DaWanda - Online-Marktplatz für Selbstgemachtes und Unikate

Forum > ARCHIV > Welches Thema hat der Juni?




 
Team-Thema

Liebe Themenfreunde,

eure Ideen sind wieder gefragt, und diesmal heißt die Frage :

Welches Thema hat der Juni?

Gebt eure Vorschläge bitte bis 29.03.2012, 23:59 ab.

Wir sind schon gespannt wohin die Reise diesmal geht.
Euer Team-Thema

Team-Thema 25.04.2012 00:13


 
contra0815

ich wäre für das Thema "Mann" die kommen auf Dawanda etwas zu kurz und schliesslich haben wir doch fast alle ein solches Exemplar daheim ;O)

contra0815 25.04.2012 00:29


 
verdaccio

Erdbeerfrau, oder einfach Erdbeeren, denn die gibts bei uns demnächst en masse, wenn es ab morgen 30 Grad hat.
LG Eva

verdaccio 25.04.2012 07:51


 
FrolleinNINI

Im Juni ist ja mal wieder FußballGroßereigniss...dazu fällt mir der Spruch
11 Freunde sollt ihr sein ein,
Thema: FREUNDSCHAFT.... :)

FrolleinNINI 25.04.2012 08:19


 
kallejasper

gehuppt und gesprungen

wegen allem was da so kreucht und fleucht

kallejasper 25.04.2012 10:03


 
senSEASONal

Ich bin auch für das Fußballthema, aber in einer anderen Umsetzung: "Länderfahnen".

Das lässt sich in vielen Gewerken umsetzen (spontan fallen mir erst mal Ringe, Ketten, Taschen, Postkarten, Kissen, T-Shirts, Buttons,.... ein). Außerdem ist allein von der Themenstellung ausgehend eine größere Einheitlichkeit und damit Vergleichbarkeit geboten als bei den bisherigen Themen.

Und der positive Nebeneffekt: Männer aus Vorschlag 1 würden dabei auch auf ihre Kosten kommen ;-).

Mein Vorschlag also: LÄNDERFAHNEN

LG
Daniela

senSEASONal 25.04.2012 10:39


 
Pinkus

Zeig` Flagge !!

...schöne Idee mit den Fahnen !:)

lg von Inga

Pinkus 25.04.2012 11:28


 
harmony-Kerstin

...gefunden, juhu :))

Vorschläge:
Sternenexplosion
Sternenregen
Herzschmerz
Krabbeltiere
Machokuchen;)

Schöne Grüße
Kerstin:)

harmony-Kerstin 25.04.2012 13:38


 
wupperperle

Als Einstimmung auf die Urlaubszeit würden mir auch folgende Begriffe gut gefallen:
Meeresbrise
Wellengang
Regenbogen
LG
Ulla

wupperperle 25.04.2012 15:34


 
Beadfreak

Ich würde auch als Thema für Länderflaggen voten :)
immerhin haben wir bald Fußball EM.....da fällt einem doch viel ein...
Olympia ist auch in diesem Jahr....

lg Kerstin

Beadfreak 25.04.2012 16:48


 
Schmuckkasten-Janna

Länderflaggen finde ich auch eine super Idee. Das würde klasse zur Fußball-EM passen und echt eine Herausforderung sein.

Schmuckkasten-Janna 25.04.2012 17:20


 
GesasKrimskrams

Als Fußballfan bin ich auch für die Länderflaggen.

Sehr geniale Idee! Da stell ich meine andere Idee doch erstmal gern zurück.

GesasKrimskrams 25.04.2012 18:49


 
Strickliesel1901

Für Länderflaggen bin ich auch. Gute Idee!!

Strickliesel1901 25.04.2012 19:24


 
leotie-KunstwerkstattDAWANDA

Länderflaggen... was sonst ☺. Outet sich mal als Fussball-Fan!

leotie-KunstwerkstattDAWANDA 25.04.2012 19:36


 
paulARTisan

Welche Länder sind denn diesmal dabei?

paulARTisan 25.04.2012 20:01


 
Pinkus

ich habe KEINE Ahnung ... grins ...
aber da auch Olympiade ist, gehen doch eigentlich alle Länder, oder ?
...das Thema wäre wirklich spannend ... ;)

Pinkus 25.04.2012 20:05


 
zuse

die länderflaggen hab ich auch schon im Kopf, allerdings für das Farbenthema im juni. ich finde, dass passt da besser hin.

wie wärs mit gegenspieler?

zuse 25.04.2012 20:19


 
zuse

olympiade ist im juli bis august!

zuse 25.04.2012 20:36


 
contra0815

also Fußball ist auch nicht gerade meine Stärke aber lieber noch das runde Leder als irgendwelche Flaggen, ich will es nicht nur herstellen sondern möglichst auch mal was verkaufen

contra0815 25.04.2012 22:14


 
carmen-wunschkind

Ja bitte Länderflaggen ist ne Herausforderung!Aber bitte etwas eingrenzen. Also nur die Farben der Gastgeberländer, oder das Thema Fußball in den Länderfarben, aber man sollte das LAnd erkennen!!!

carmen-wunschkind 25.04.2012 22:55






Neue Nachricht hinterlassen