Forum > Ideen & Anregungen > Wunschartikel vorstellen für potenzielle Käufer
lilhamburg 27.11.2009 20:46Hallo,
ich würde ein "Forum" super finden, in dem man als Käufer die Idee für einen Wunschartikel auführen kann, dann kann der/die eine oder
andere Handarbeiter überlegen, ober er/sie diese Idee ausführen möchte und sie dem Käufer anbieten.
Oder gibt es so etwas hier schon und ich habe es nur noch nicht gefunden?liebe Grüsse
Lil
Frau-Uschinsky 27.11.2009 20:58Hallo Lil
Eigentlich gibt es so etwas schon unter Listen&Wünsche, nur leider werden die meisten gesuche ignoriert bzw einfach nach hinten gedrückt :(lg Melly
dickespaulinchen 28.11.2009 00:13Hallo!
Ich glaube es ist effektiver, wenn Du Dir Shops raussuchst, die Dir vom Stil, der Technik oder sonstwie gefallen und die direkt anschreibst. Ich hab noch nie bei Listen und Wünsche geguckt und finde das auch zu mühsam, bekomme aber regelmässig Anfragen für Sonderanfertigungen, die ich immer gerne versuche zu erfüllen.
Das wird einigen hier so gehen :-)Viele Grüße, Katharina
MinkaDesign 28.11.2009 08:55Leider wird das Forum "Listen und Wünsche" mit allem Möglichen überschwemmt.
Vielleicht bräuchte man noch eines, das nur die Gesuche enthält.
FARBENREICH 28.11.2009 11:05Moin,Moin.
Du könntest deine Wünsche ja auch hier angeben
http://de.dawanda.com/geschenkdetektiveGruß Bettina
hausfrau-und-mutter 28.11.2009 21:53das hört sich ja wie "my hammer" an. da könnte man sich ja gegenseitig unterbieten.
tja , weiß noch nicht was ich dazu denke.
Gruß Heidi
Lotterlieschen 29.11.2009 22:45Hallo,
ich bin (zur Zeit noch) "nur" Käufer und finde die Idee super, denn @ dickespaulinchen:
der Vorschlag die gängigen, von mir dafür als geeignet erscheinenden Shops anzu'bitten' ist auch schon schief gegangen.
Liebe Grüsse
Jana
dickespaulinchen 30.11.2009 10:14naja, ALLES kann ich auch nicht machen, ich musste auch schon Wünsche ablehnen...:-)
Ich frag mich nur, wie das wird, wenn dann Leute Deine Anfrage bearbeiten wollen, die man lieber nicht als Hersteller hätte - also der umgekehrte Fall.
LG, Katharina
ALLERLEIausStoff 30.11.2009 11:19Mir persönlich wäre es lieber, ich bekäme eine Anfrage.
Der Käufer sieht in meinem Shop wie ich arbeite und kann sich an meinen Preisen in etwa orientieren und dann entscheiden, ob er fragen möchte oder nicht.
Auf allgemeine Anfragen antworten möchte ich nicht, das sehe ich ähnlich wie hausfrau-und-mutter und ich biete meine Arbeit nicht unter Wert an.