Forum > Ideen & Anregungen > Hervorgehobene Nachrichten

Knoepfchen

Huhu!

Ich habe eine Frage zu den hervorgehobenen Nachrichten im Shop. Mich nervt es irgendwie, dass der Kasten keine Zeilenumbrüche mitmacht und man sich immer etwas überlegen und dies dann ausprobieren muss bis das passt. Wollte fragen, ob man da nicht irgendwas ändern kann oder habe nur ich damit Probleme?

Liebe Grüße
Kathrin

Knoepfchen 26.11.2009 22:17

Annetts-Atelier

Ähm, da ich das gerade hier lesen. Wo findet man überhaupt im shop die vorgehobene Nachricht, die man geschrieben hat? Hatte heute meine Zeilen geschrieben und wech waren sie. Ich bin anscheinend blind geworden. *seufz*
LG
Annett

Annetts-Atelier 26.11.2009 22:29

Knoepfchen

Eingeben tut man sie unter "Shop ändern" und lesen kann man sie, wenn man die einzelnen Artikel anklickt. Auf der Shopseite direkt leider nicht.

Knoepfchen 26.11.2009 22:35

Annetts-Atelier

Tatsache, da waren sie die Zeilen ;-)
Ich danke Dir Kathrin!
Ein Wort noch zu den Zeilenumbrüchen - bei mir hatte es wohl geklappt.
Dafür klappen wieder andere Sachen nicht. Wie zum Beispiel eigene Kategorien. Das anlegen war gut, aber die Bilder bekomem ich nicht da rein. Sieht auf meinem Bildschirm recht merkwürdig aus. Auf dem Bildschirm verteilen sich zig Bilder quer durcheinander, aber sie wollen einfach nicht in die Kategorien. *seufz*
So hat jeder wohl sein Päckchen zu tragen. ;-)
LG
Annett

Annetts-Atelier 26.11.2009 22:42

Darias-Delight

Hab ich schon ans Feedback geschrieben. Antwort vom 1. November:

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der HTML Darstellung und Formatierungen im Nachrichtenfeld, der Angebote. Es ist aus Sicherheitsgründen vorerst nicht möglich HTML in Eingabefeldern zu nutzen. Es tut uns zwar leid, dass es manchmal nicht so toll aussieht, doch bemühen wir uns alle Darstellungen in allen Browsern möglichst gleich aussehen zu lassen.

Vielen Dank für Deine Anregung. Wir wünschen Dir einen schönen Dienstag!

Viel Spass noch bei DaWanda!

Auf meine Nachfrage, ob nicht mal Zeilenschaltungen zugelassen werden können:

Soviel dazu...

LG Sabine

Darias-Delight 26.11.2009 23:07

Darias-Delight

Sorry, 11. November. Aber eh egal.

Darias-Delight 26.11.2009 23:07

NI-KO

ja, das ist in der Tat eine Katastrophe, und mal eben den Text ändern ist dort ein Unterfangen, dass sich quasi über Stunden hinziehen kann, bis es dann wieder "passt"...

NI-KO 27.11.2009 06:46

Darias-Delight

Es passt nie... das ist ja das Problem!

Meine Nachricht passt zwar in Safari, im Firefox ist sie aber die reine Katastrophe....

LG Sabine

Darias-Delight 27.11.2009 07:55

Knoepfchen

vielen dank für die info sabine!
schade, wäre auch zu schön gewesen, wenn man da was hätte ändern können. aber vielleicht wird es ja nochmal was. =)

lg, kathrin

Knoepfchen 27.11.2009 12:03

andischu

ich wünsche mir nur Zeilenumbrüche,
so wie ich das hier

auch

machen

kann ;0)

andischu 27.11.2009 12:10

DS-Designs

Oh ja, das ist wirklich ein Gefummel, bis das ganze nach was aussieht. Habe an meiner weihnachtlichen "Deko" auch eeewig herumgebastelt. Ich würde mir hierfür auch eine Lösung wünschen.

DS-Designs 27.11.2009 13:48

Darias-Delight

Sowas meine ich: Ich sehe den zweiten Teil der Sternen bei DS-Designs nicht hinter dem "Herzlich Willkommen" sondern in der nächsten Zeile. Schätze mal, das ist so nicht gewollt.

LG Sabine

Darias-Delight 27.11.2009 14:02

DS-Designs

Das ist ja doof. Bei mir (IE) siehts gut aus, alles schön in Reih und Glied.

DS-Designs 27.11.2009 14:43

Neue Nachricht hinterlassen

_