Forum > Ideen & Anregungen > Dawanda Täfelchen

SuSusArt

Hallo,
Wir verschicken doch gerne an unsere Kunden kleine Aufmerksamkeiten mit,wie Schokoladentäfelchen oder Beutelchen mit Gummibärchen.
Wie wäre es, wenn es die auch hier zu kaufen gäbe mit DaWanda -Aufdruck, passend zu den Beutelchen?
Der eine oder andere würde die Schoko sogar selber essen (wenn sie gut schmeckt) ;o))) oder auch mal so verschenken und Dawanda unters Volk mischen.

Grüßle, die Suse

SuSusArt 25.11.2009 18:17

MaariR

Hallo Suse,

schicke doch den Vorschlag einfach mal ans Dawanda-Team :-))

Schokolade ist für den Versand vielleicht nicht ganz so gut geeignet, da man ja nicht weiß, wie warm es auf dem Transportweg wird - aber Gummibärchen-Tütchen habe ich auch schon mal mit beigelegt.

LG Gudi

MaariR 25.11.2009 18:49

Blue_Moon

Na ja, ist ja alles 'ne Geschmacksfrage... und das sehe vielleicht mal wieder anders als der Rest-Dawandanerinnen.

Ich finde Gummibärchen und Schoko als Beigabe langweilig und mit Dawanda-Aufdruck werden sie irgendwie nicht weniger einfallslos.
Immer und überall für Dawanda kostenlose Werbung zu machen ist auch nicht mein Ding. Ich mach Werbung für MEINEN Dawanda-Shop, da liegt mein Interesse. Und darum gibt es auch meine eigenen Karten für meine Kunden und keine von Dawanda.

Sorry Dawanda, ich lieb dich trotzdem ;-)

Blue_Moon 25.11.2009 18:58

Blue_Moon

da fehlt ein ich - wo ich das doch so gern sage/schreibe..

Blue_Moon 25.11.2009 18:59

MaariR

@Blue_Moon

sehe ich eigentlich genauso - habe es auch nur in meiner Anfangszeit gemacht mit den Gummibärchen. Deswegen hatte ich ja auch geschrieben: *habe ich auch schon mal mit beigelegt*

Nun habe ich mir mit einem PC-Programm schöne Kärtchen selbst hergestellt - (man / Frau) ist ja schließlich kreativ :-))

Und dann kommt eine nette *nichtlangweilige* Kleinigkeit mit beigelegt...

MaariR 25.11.2009 20:55

der_naehbaer

ich habe auch eigene karten drucken lassen und schreibe ein paar liebe worte dazu.. gummibärchen und co. lege ich nicht mehr bei, hab ich aber auch mal gemacht, muß ich zugeben.

der_naehbaer 25.11.2009 21:28

ViolettsJewels

Also ich freu mich über Gummibärchen als Beigabe, wo ich selbst hier auch schon gekauft habe und lege für meine Kunden meist auch welche dazu. Karten habe ich selbst im ANGEBOT ;-)

ViolettsJewels 25.11.2009 21:46

KupferKatze

also ich finde das schwierig mit Lebensmittel mitschicken.....
finde ich einfach wegen der Haftung nicht toll..... weiß ich was mit der Schokolade unterwegs passiert??
....... was wenn einem Kunden schlecht wird , wenn er´s ißt?
Gummibärchen wären da schon eher geeignet....
LG Betti

KupferKatze 25.11.2009 23:37

SuSusArt

Ich hatte kleine Schokotäfelchen drin, das fand ich nett.

@Blue_Moon und MaariR Allerdings ist das mit selbstgefertigten Danksagungen, Kärtchen und idividueller Überraschung usw. auch eine gute Idee um Werbung für seinen eigenen Shop zu machen. (hatte ich auch schon und fand es auch sehr nett)

Grüßle, die Suse

SuSusArt 26.11.2009 12:02

maxine

Und dann gibts Allergiker udn Diabetiker........und gesund isses eh nicht.Eine kleine Aufmerksamkeit ja,aber nichts zu essen.
Vielleicht shet das paket neben einer Heizung und das Zeugs schmilzt,gitt,im Sommer ist es zu warm dafür.
Wenn ich es bekomme halte ich es für eine nette Geste, selber verschicken würde ich es nicht.
Eine selbstgemachte Kleinigkeit finde ich netter.

maxine 26.11.2009 13:38

Neue Nachricht hinterlassen

_