Forum > Ideen & Anregungen > Nachrichten durchblättern!

Darias-Delight

Nein!!! Ich hab eben einen Schock bekommen! Man kann die Nachrichten jetzt durchblättern, sie sind nicht mehr am Stück.

Vorher konnte ich über die Suchfunktion des Browsers mir die Nachrichten suchen, die ich brauchte --jetzt soll ich 81 Seiten durchklicken!

BITTE macht das wieder weg! Oder gebt uns ne Suchfunktion. Ich muss gleich weinen, also ehrlich.....

Darias-Delight 14.11.2009 09:27

Dorotheas-Handarbeiten

Du liebe Zeit???
Was ist denn das für eine Neuerung.
Bitte wieder wie vorher oder zumindest irgendeine vernünftige Suchfunktion.

Dorotheas-Handarbeiten 14.11.2009 09:54

der_naehbaer

das habe ich auch gedacht, als ich es beim letzten update sah, aber mich schon gewundert, das es keinen stört. ich hätte das auch gern wieder weg.

der_naehbaer 14.11.2009 10:51

andischu

Mir ist es auch schon aufgefallen, aber ich hatte keine Nerven mehr, darauf aufmerksam zu machen (ich könnte aber auch weinerlich werden, weil es mich echt zur Verzweiflung bringt)

BITTE eine Suchfunktion oder keine Seiten. Es ist wirklich schlimm, so wie es ist.
Und ich möchte PDFs verschicken können und mehrere Dateianhänge. Oder ich möchte die Emailadresse. So braucht alles zu viel Zeit! Ich hab ja nichts gegen PNs WENN die genauso funktional wären wie jedes popelige Mailprogramm, aber dem ist ja nicht so. Sorry, aber es macht mich sauer, dass uns so wenig Vertrauen entgegen gebracht wird.

andischu 14.11.2009 11:57

Fashion-Kids

Ich fands vorher auch besser - bitte wieder das alte!

Fashion-Kids 14.11.2009 18:48

minipunkt

…und ich habe mich schon gewundert, ob es immer mit sooo viel durchblättern verbunden war.
Eine Suchfunktion oder Sortierung wäre wirklich supi.

Kommt eigentlich inzwischen auch die Nachricht - Bist Du Dir sicher? - wenn man auf "löschen" klickt? Mir ist es schon passiert, dass ich die Nachricht gelöscht habe, weil ich versehentlich auf "löschen" statt "antworten" angeklickt habe. Da kam leider keine Warnung…

Bunte Grüße,
Christina vom minipunkt Team

minipunkt 14.11.2009 19:06

Nedra

Danke - ich wußte doch, das da was komisch ist ...
bin nicht drauf gekommen!

Bitte wieder wie vorher! Danke!

Nedra 14.11.2009 19:32

lieblingstante

Ich habe mich heute auch gewundert. Ich kann in den Nachrichten nicht mehr scrollen. Sondern nur noch seitenweise blättern. Vorher war es zwar auch nicht gut, aber besser als jetzt.

lieblingstante 15.11.2009 22:23

my-meerkat

wie wär`s wenn man nach bestimmten Nachrichten suchen könnte? Das wär mal ne tolle Funktion...

my-meerkat 17.11.2009 20:09

Polarkind

Will auch wieder das alte System.

Polarkind 17.11.2009 22:03

lovelycrochet

Hallo
Bitte entweder wieder wie vorher oder irgendeine vernünftige Suchfunktion!!
Ich bekomme fast täglich fragen zu dem Artikeln.Die Funktion "Frage zu diesem Artikel?" funktioniert immer noch nicht!!!!

lovelycrochet 20.11.2009 06:47

DS-Designs

Das ist wirklich sehr lästig, vor allem wenn sich die Seiten mal wieder sehr langsam aufbauen und man ewig suchen muß.....
Bitte wieder zum scrollen!

DS-Designs 23.11.2009 00:35

NI-KO

ich brauche auch unbedingt eine Suchfunktion (vielleicht einfach nur nach Mitgliedsname, das wäre glaube ich schon ausreichend), durch 111 Seiten klicken geht gar nicht!

NI-KO 27.11.2009 06:50

pinschin

Ja, bitte wieder das alte System und dann aber bitte auch die Markierung für Beantwortet oder nicht (Vielleicht ein Pfeilchen wie bei anderen Nachrichtensystemen). Das ist mir nämlich nie ersichtlich und dann muss ich erst einmal immer im Postausgang die ausgehende Nachricht dazusuchen...etwas zeitraubend.

pinschin 27.11.2009 09:23

Neue Nachricht hinterlassen

_