Ideen & Anregungen > Ein, zwei kleine Änderungen

inLovewithBambi

Hallo,

Dawanda wurde ja vor einiger Zeit etwas verändert - ich finde einiges ins Negative.

Wieso ist die Statistik nicht mehr an der Seite? Wieso muss man diese jetzt immer aufrufen, finde ich total kompliziert und man hat nicht mehr alles so schön auf einen Blick.

Genauso bei den Statistiken die sonst immer hinter einen Produkt gesehen hat, wieso muss man jetzt extra auf "Statistik" klicken um die ansehen zu können?

Auch blöd finde ich, dass man jetzt dauernt auf "Mein Dawanda" klicken muss. Früher könnte man in der oberen Leiste immer "Mein Shop" etc anklicken, jetzt muss man immer wieder erst in "Mein Dawanda" rein um dann das gewünschte auf der linken Seite anzuklicken.

Vielleicht sehe ich das ja auch als Einzige so..

Liebe Grüße,
Daniela

inLovewithBambi 23.07.2008 22:37

Zappelfinger

Hallo,
ja - das war am Anfang so. Aber jetzt hast Du doch auf der linken Seite die Navigation, wo Du direkt von "Statistiken" auf "Shop" klicken kannst?

Das andere - ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Es ist schon nervig, bei jeder Seite "alles markieren" und dann "Statistiken" anklicken muss.

Es ist jedoch dir überlassen, wie viele Produkte Du Dir auf einer Seite anzeigen lässt. Du musst also theoretisch nur einmal das Ganze klicken und hast die Statistiken wie immer.

Liebe Grüße
Anja

Zappelfinger 23.07.2008 23:16

Silwarin

Hallo Daniela!
Die Produkt-Statistiken werden nicht mehr automatisch angezeigt, um den Sever zu entlasten, hab ich gehört.
Das ewige "Dawanda anklicken" kannst du ja umgehen, indem du am Anfang gleich mehrere Fenster öffnest...eins für Statistiken, eins für deinen Shop, eins zum selber stöbern, etc.
So mach ich das grade, weils mich auch genervt hat ;-)
Liebe Grüße
Sabine

Silwarin 24.07.2008 04:41

Neue Nachricht hinterlassen

del.icio.us   Mister Wong   Google  
DaWanda FrankreichDaWanda Vereinigtes KönigreichDaWanda Deutschland