Ideen & Anregungen > mehr Artikel auf einer Seit...
kuscheltier-manufaktur 16.07.2008 13:20Hallo - bei den neuen Einstellungen kann ich bei meinem eigenen Shop mir bis zu 100 Artikel pro Seite anzeigen lassen. Das ist super und man muß nicht so viel blättern.
Das ist bisher aber nicht möglich, wenn ich bei einem anderen Dawandianer die Artikel im Shop anschauen möchte - oder habe ich da etwas übersehen?
Doch diese Funktion wäre super. So hat man einen schnellern Überblick der Angebote und müßte nicht so oft blättern.
Was meint Ihr dazu?
Liebe Grüße
Bärbel
Pantherle 19.07.2008 23:44Das fände ich auch sehr hilfreich. Das Blättern nervt manchmal ziemlich.
Airihnaa 20.07.2008 11:05Praktisch wäre es schon. Aber wenn man bedenkt, dass nicht jeder einen DSL 16000-Anschluss hat, relativiert sich das ganze schon wieder. Es gibt Leute (und das sind gar nicht so wenige), die noch mit Modem ins Netz gehen, und wenn sie dann zwischendurch Abendbrot essen können und die Seite hat sich noch immer nicht gescheit aufgebaut, ist das blöd. Und eine solche potentielle Käuferin wird dann nicht wiederkommen.
Einfach mal von der Seite betrachtet,
Irina
kuscheltier-manufaktur 20.07.2008 22:57ja - deshalb soll es ja jeder wählen können - wir im eigenen Shop - dort kann man auch unter verschiedenen Mengen wählen, die auf einer Seite angezeigt werden.
Dann könnte jeder selbst entscheiden.
Gruß Bärbel