Forum > ARCHIV > Problem mit Dawanda-Mobil, kann Dawanda´s klassische Ansicht nicht mehr richtig via Handy erreichen :(
bastelstuebchen 29.06.2012 09:29Hallo Mirjam,
ich habe ein Nokia X6
FreuleinEmma 29.06.2012 10:33Danke Mirjam, ich kann jetzt wieder auf DaWanda zugreifen. Das war ein guter Hinweis. Tausend Dank ♥
Eine-der-Guten-Illustration 29.06.2012 15:09Ich benutze das Samsung Galaxy mit Opera und seit Tagen sehe ich auch nur die Blume.
Unter Privatsphäre gibt es leider keinen Privates Browsen Link bei mir, muss ich einfach nur Geduld haben, oder mache ich einen Fehler oder ist das Problem für Opera (meiner Meinung nach der schnellste Handybrowser) noch nicht behoben?LG
Sabrina
mirjam-dawanda 29.06.2012 16:04Hallo Sabrina, ich kann das bei mir nachstellen. Das kommt schleunigst auf die Fehlerliste. Danke für den Input!
LG
Mirjam
bastelstuebchen 29.06.2012 16:50Hallo Mirjam,
und was ist jetzt mit Nokia.Geht es da nicht?
mirjam-dawanda 29.06.2012 17:08Hallo bastelstuebchen,
ich habe nachgefragt: leider wird das Nokia x6 derzeit nicht unterstützt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir für die erste Version nur die verbreitetsten Geräte einbeziehen konnten.Liebe Grüsse
Mirjam
Daylilly-Creations 29.06.2012 17:30Hallo Miriam,
es ist schon wieder ein Tag vergangen und es hat sich noch nichts getan.
Ich kann immer noch nicht auf mein Dawanda!!!!!!!
Wenn ich mir mein Wunschzettel anschauen möchte, werden ein paar Produkte angezeigt und dann geht's nicht weiter da steht - mobile. discover view. error loading - wenn ich dann auf Klassisch gehe bin ich auf der Startseite
Ich kann auch nicht mein eigenen Shop ansehen - da werde ich auch auf die Startseite geleitet!
Was iss'n jetzt, mal gespannt, ob ich diesesmal eine Antwort kriege?
Lg
mirjam-dawanda 29.06.2012 18:15Hallo Korinna,
das Merkwürdige ist, dass wir das hier nicht nachstellen können. Es funktioniert einwandfrei. Kann es sein, dass Du auch im privaten Modus surfst?
Wenn Du weisst wie es geht, kannst Du auch gerne screenshots an feedback@dawanda.de schicken. Das würde uns sehr helfen.Liebe Grüsse
Mirjam
Daylilly-Creations 29.06.2012 18:30Hallo Miriam,
danke für die schnelle Antwort. Es kann natürlich sein das ich im privaten Modus surfe. Da muß ich mal schauen wie ich das am IPhone umstelle!
Mit den Sreenshots das kann ich nicht, schade das ich Euch da nicht weiterhelfen kann.
Lg Korinna
Daylilly-Creations 29.06.2012 19:53Hallo Miriam,
habe nicht auf privaten Modus gesurft! Habe es aktiviert und gleich wieder deaktiviert und alle Tabs geschlossen - und jetzt geht alles wieder - suuuper ! Mein geliebtes Dawanda, es funktioniert alles wieder !!
Schönen Abend an alle
Lg Korinna
mini_milchmaedchen 30.07.2012 00:40Liebes Dawanda-Team,
ich habe schon seit einiger Zeit die Dawanda-App für mein i-phone, doch seit dem letzten Update geht nix mehr. Es heißt immer, dass ich zu dawanda weitergeleitet werde, um mein i-phone zu registrieren. Dann gebe ich meinen Mitgliedsname und mei passwort ein und nach kurzer Zeit erscheint erneut die Eingabemaske ohne meine Daten. Ich kann mich offensichtlich nicht anmelden. Woran könnte das liegen? Ich habe die App immer sehr gerne benutzt, wenn ich unterwegs war und würde gerne wieder "mobil" verkaufen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Lg Julia
florian-dawanda 31.07.2012 14:22Hallo Julia,
wir sind gerade dabei, uns das anzuschauen. Wir geben Bescheid, sobald wir da Genaueres wissen.
Liebe Grüße,
Florian
mini_milchmaedchen 31.07.2012 20:59Lieber Florian, vielen Dank für´s "Kümmern"... Lg Julia
SarahPalisi 05.08.2012 17:29@11-lein Großes Danke für den Tip mit dem Mercury Webbrowser! Funktioniert einwandfrei :))

Zurück