Forum > ARCHIV > Feedback zu meinem Shop!!!

Naeh_rausch

Hallo ihr lieben!!!

Habe mich hier gerade ein wenig durchgelesen,und würde mich freuen wenn ihr euch meinen Shop auch mal anguckt und mir euer Feedback dazu gebt!

Habe meinen Shop jetzt etwas über 4 Wochen,und bestimmt findet sich hier und da etwas was ich verbessern kann!!!

Ich danke euch schon mal im vorraus!LG Andrea

Naeh_rausch 26.04.2012 22:55

szamie

Hallöchen,

dafür das Du Deinen Shop erst seit 4 Wochen hast, hast Du ja schon einiges verkauft. Das ist doch super.

Ich finde Du hast sehr schöne Sachen in Deinem Shop und auch viele Sachen, so das die Kunden Auswahl haben.

Aber was meiner Meinung nach gar nicht geht ist, das Du die Mützen mit Deinem Kind fotografiert hast. Schau dich doch mal bei Dawanda um wie andere ihre Mützen einstellen.

Ansonsten wünsche ich Dir, das Du weiterhin Spaß beim Nähen hast und gut verkaufst.

Lg Nadine

szamie 26.04.2012 23:22

Blue_Moon

Jetzt muss ich doch mal fragen, was daran falsch ist das Kind mit Mütze zu fotografieren, wenn es andererseits auf dem Profilfoto erscheint?

Blue_Moon 27.04.2012 03:03

rosenknopf

Hey Andrea,

dafür, dass du deinen Shop erst vier Wochen hat, sieht er schon richtig toll aus.
Deine Fotos könnten aber vllt noch etwa Licht vertragen...
Ansonsten fällt mir auch nichts auf.

Viel Glück, Gaby

rosenknopf 27.04.2012 09:07

Ilsebilse-Julia

Hallo Andrea! Herzlichen Glückwunsch, du hast in so kurzer Zeit ja bereits einige Artikel verkauft! Musste erstmal ein Herz verschenken, bei den süßen Handytaschen. Weiterhin viel Erfolg!
Julia

Ilsebilse-Julia 27.04.2012 09:21

Lebenswuensche

Mir gefällt dein Shop. Schön bunt.
Lg

Lebenswuensche 27.04.2012 11:27

Naeh_rausch

Lieben Dank für eure Kommentare!!!

Also das mit den Mützen habe ich gleich geändert,denn irgentwie wurde mir schon etwas mulmig zumute als mir jemand geschrieben hat das man ja auch meine Addresse einsehen kann,und leider gibt es ja auch schlechte Menschen!!!
Man weiss ja nie!

Mit den Fotos,muss ich mich noch ein bissl anfreunden,hab ne neue Kamera und muss damit noch ein bisschen ausprobieren ;)))

Die Mützenfotos habe ich jetzt in der Badewanne fotografiert,hatte ich hier mal irgentwo gelesen,und ich finde sie sind ganz gut geworden!!!

Ach jetzt gehts mir ganz gut nachdem ich eure Kommentare gelesen habe,dachte schon ich hab vielleicht was wichtiges vergessen;)

Wünsche euch allen ein wunderschönes hoffentlich sonniges Wochenende!!!

LG Andrea

Naeh_rausch 27.04.2012 17:48 bearbeitet am: 27.04.2012 17:48

Kipkalinka

Schließe mich an - sehr schöner Shop mit lustigen Produkten.
Der Standarthinweis - Fotos schon beim Knipsen überbelichten, am Rechner noch Kontrast verstärken, dann leuchten die Farben schöner.
Viel Erfolg weiterhin
Christine

Kipkalinka 27.04.2012 18:14

rosenknopf

Mir scheint, deine Idee in der Badewanne zu fotografieren ist einfach genial.
Sehr kreative Idee, ;-)
Die Fotos deiner Mützen sind jetzt echt perfekt!!

LG Gaby

rosenknopf 27.04.2012 19:22

Neue Nachricht hinterlassen

Herzlichen Dank! Es wurde eine E-Mail an Deine Adresse versandt. Erst nach Bestätigung dieser E-Mail werden wir Dir Newsletter schicken.
_