Wir konnten kein Mitglied mit dem angegebenen Mitgliedsnamen finden. Bitte überprüfe die Schreibweise oder registriere Dich.

Forum > Hilfe > verkaufter artikel, im nachhinein menge erhöhen möglich?

sovielschoen

hallo,
nach ewiger suche nun doch meine frage:
ich habe einen artikel, den ich 2x zu verkaufen hatte, an den mann/frau gebracht.
kann ich nicht im nachhinein nochmals auf den artikel zugreifen und die stückzahl auf 3 erhöhen oder muss ich zwingend den artikel wieder neu anlegen/einstellen??
alle klicks zu diesem artikel sind futsch...
da er auf einigen merk-listen gespeichert ist frag ich mich nun, wohin der klick der listenprodukte nun führt wenn der besagte artikel verkauft ist.
ich komm auch nicht mehr in den besagten artikel rein um zu sehen, was ich als angebotstext geschrieben habe. kann das der kunde?
(vielleicht will er ja angebot und tatsächlich gelieferte ware vergleichen?)
hm, oder stell ich mich heute früh nur arg bl... an?

danke und grüße
viola

sovielschoen 25.10.2007 08:59

SUSIS-APPLIKATIONEN

Hallo Viola,
geh mal in 'mein Shop', oben weinrote Leiste dann links auf 'verkaufte Artikel' da müsste er eigentlich zu finden sein.
Die Verfügbarkeit wieder hochsetzen geht, habe ich auch schon gemacht. Den ganzen Text nochmal schreiben und Bilder hochladen, ist viel zu viel Arbeit.
Viel Erfolg, Susanne

SUSIS-APPLIKATIONEN 25.10.2007 09:10

SUSIS-APPLIKATIONEN

...Nachtrag, um besagte Leiste zu sehen, musst du auf Dein Profil gehen...

SUSIS-APPLIKATIONEN 25.10.2007 09:13

sovielschoen

hallo susi,

danke - aber, hm, genau DA war ich schon.
da sehe ich wohl den kleinen icon mit meinem verkauften artikel, den kann ich auch anklicken - aber ich habe dann nur den vorgang mit der adresse, kundenschriftverkehr, meiner bankverbindung und allen möglichen infos zum verkauf.
aber eben nicht den shop-artikel zum bearbeiten.

vielleicht sollte ich meine blonde perücke absetzen? :)
hüülfe

danke
viola

sovielschoen 25.10.2007 09:39

filzregen

Viola...ohne Gewähr...aber ich glaube es klappt nur wenn Du nicht in den "verkauften Artikeln" suchst sondern unter der Rubrik: "nicht verfügbar" (oder wie heißen diese nicht aktivierten Teile...) Von dort kannst du auf die "alte" Beschreibung zurückgreifen, wiedereinstellen....
....oder über Vorlage verwenden beim Neueinstellen, da wird auch der Alte Text angezeigt...ich glaube allerdings nicht die alten Bilder.
Hoffendlich klappts
Gruß aus dem Tal weiter oben
Susanne

filzregen 25.10.2007 09:47

YPPEK

Der verkaufte Artikel landet, so lange der Verkauf noch nicht bestätigt ist, erst einmal unter "Nicht aktive" (so wie ich es neulich feststellte), von dort aus lässt er sich bearbeiten und wieder einstellen.

Aber ist der Verkauf bestätigt, ist dieser anscheinend nicht mehr bearbeitbar und müsste neu eingestellt werden. Ich habe auch gerade alles durchprobiert.

Doch, eine Möglichkeit fiele mir noch ein:
Du gehst auf "Artikel neu einstellen". Auf dieser Seite hast Du doch die Möglichkeit einen anderen Artikel als "Vorlage" zu nehmen. Vielleicht findest Du Deinen Verkauften dort wieder?!?

Ansonsten freu ich mich auch auf andere Lösungen :))

LG
Sandra

YPPEK 25.10.2007 09:47

YPPEK

Lach - danke filzregen-Susanne.. da waren wir zeitgleich :))

YPPEK 25.10.2007 09:48

filzregen

Hey Sandra...was sind wir nicht supergleichzeitig...sogar die Zeit...

Viola, habe grade geguckt...auch wenn der Artikel bereits verkauft und bestätigt ist...taucht er bei mir unter "nicht aktive Artikel" auf...und dann wie oben...
Su

filzregen 25.10.2007 09:51

filzregen

und schon
wieder...aber jetzt muß ich weg...
Su

filzregen 25.10.2007 09:52

SUSIS-APPLIKATIONEN

Komisch, früher ging das. Dann nimm 'nicht aktive Artikel', da sind zumindest bei mir die verkauften drin.
LG

SUSIS-APPLIKATIONEN 25.10.2007 11:54

sovielschoen

och ihr,
danke an euch, super!!
es war doch die perücke schuld.
es hat geklappt und ich hab wohl einfach gepennt: der artikel ist noch unter den 'nicht aktive artikel' gewesen, von dort konnte ich dann die stückzahl wieder erhöhen. tztztz
DANKE!

@filzregen
wo warst du denn in rudersberg - hab dich vermist!?

v.

sovielschoen 25.10.2007 12:09

filzregen

Viola...hast Du da ausgestellt???
Hättest mich mal mitnehmen sollen, ich hab den Freitag total verpennt...am Samstag war die Lust weg...Schade...für Dich hätte ich mich natürlich aufgerafft!
Grrr jetzt ärgere ich mich aber richtig!
Gruß Susanne

filzregen 25.10.2007 16:01

Neue Nachricht hinterlassen

_