Forum > Hilfe > Ladezeiten und Fehlermeldungen
YPPEK 23.10.2007 23:21Hey Hallo,
was ist denn derzeit bei Dawanda los?!?
Ich muss gestehen, ich bin gerade doch leicht abgenervt..
Ich habe andauernd Fehlermeldungen aller Art: "die Seite kann nicht gefunden werden", "Ladezeiten sind unterbrochen"..
Das Überarbeiten eines Artikel dauert Ewigkeiten, weil entweder alles braucht, bis die Seite dann mal erscheint, wenn nicht gerade oben genannte Fehlermeldungen auftauchen.
Nachrichten versende ich garantiert zig-fach, weil ich mir nach Minuten nicht sicher bin, ob die überhaupt rausging..
Hüüüüüüüüülf...
Sandra
Zitronen 24.10.2007 10:10Hallo zusammen,
selbst heute am frühen Morgen vergeht eine ewig lange Zeit, bis sich die einzelnen Fenster - wenn überhaupt - öffnen lassen. Eigentlich ist dies schon seit ein paar Tagen so und total nervig, so dass es im Moment wirklich keinen Spaß macht, bei DaWanda zu stöbern bzw. zu kaufen :-(
Eigentlich muss es auch am DaWanda-System liegen, denn alle anderen websites lassen sich ohne Komplikationen schnell öffnen.
Hilfe .... was ist denn zur Zeit los bei DaWanda ?
Birgit
SUSIS-APPLIKATIONEN 24.10.2007 10:22JA DAS NERVT!!!!!
Erklärung von Michael siehe http://de.dawanda.com/topic/6/9193Da tobt scheinbar ein Bär - ob das wohl Knut ist????
AngeloMichel 24.10.2007 11:45Danke für die info - ich zweifelte schon an meinem Laptop!
lg jürgen
Knuts10 24.10.2007 18:36und ich dachte schon, nur bei mir ist das Problem. Geteiltes Leid ist halbes Leid
michael 24.10.2007 18:52hallo
so ... durchatmen michael ...wir hatten ein wenig probleme mit "Debbie" unser schnieker Datenbankserver der mal hier und da ne kleine Verschnaufpause einlegen wollte. wir haben ihn mal zum Doktor geschickt und die Arbeit übernehmen jetzt andere.
geplant war dies nicht, so gab es leider einige Probleme heute.jetzt läuft seit eben wieder alles stabil und schnell. die nächsten umstellungen machen wir dann wieder wenn ihr alle schlaft.liebe grüße
michael
AngeloMichel 24.10.2007 19:13Danke Michael... aber wir schlafen NIE ;))
Rosabella 24.10.2007 20:02das wollte ich auch gerade sagen, AngeloMichel ;-)
SUSIS-APPLIKATIONEN 24.10.2007 18:23OK, wenn bei DaWanda die Lichter ausgehen ist Zeit für die Heia,
bin aber noch NICHT müde, also lasst Euch ruhig Zeit ;)
DuEngel-ART 24.10.2007 18:30Und wenn ihr dann, wenn wir alle schlafen, auch das Problem mit der DaWanda-Uhrzeit in den Griff kriegt, haben wir sicher alle in Zukunft bessere Träume...;-))))
goa-dreams 24.10.2007 20:38...och, dem Glücklichen schlägt doch keine Stunde ;-)
YPPEK 24.10.2007 22:04Tsss.. nee nee, Verschnaufpausen gibt es nicht, auch nicht für Server ;))
Danke, Michael, für die Information.
Klappt dann, wenn "Debbie" wieder einen langen Atem hat, die Suchfunktion auch wieder richtig?!?
Ich musste soeben feststellen, dass die neu eingestellten Produkte unter angegebenen Stichworten nicht zu finden sind.. Ich blätterte da gerade stichprobenweise einige Seiten der Neueinstellungen durch..Wäre jedenfalls hilfreich, damit jeder seine Chance hat, unter den über 33.000 Artikeln gefunden zu werden... :))
Öööhm, ansonsten eine geruhsame Nachtruhe.
michael 24.10.2007 22:16hallo sannra,
die suche sollte gleich wieder auf dem letzten stand sein ...
noch 30 minuten vielleichtliebe grüße
michael
Zitronen 24.10.2007 22:16... Danke, jetzt macht DaWanda wieder Spaß :-)
Grüße an alle,
Birgit
YPPEK 24.10.2007 22:17Super!! Ihr seid echt klasse!
Romeo-und-Julia 25.10.2007 08:25Vielen Dank, dass Ihr Euch so schnell bemüht habt.
Ein bisschen meckern muss ich allerdings noch: Die Suchfunktion findet zwar schon wieder mehr als gestern, allerdings längst noch nicht alles.
Oder muss man doch alle Produkte erst deaktivieren und neu eingeben?
LG, Rita