Forum > Hilfe > Kommentare - ohne Hinweis ?

bix

Ihr Lieben, ganz zufällig hab ich heute einige Kommentare zu einem Bild gefunden (ich guck mir doch nicht meine eigenen Bilder an...). Gibts da irgendwo etwas, woran ich erkennen kann, dass mir jemand - und wo - einen Kommentar hinterlassen hat!!?!?!?!

[die Dumm-Userin wieder... ;-]

bix 23.10.2007 14:33

SUSIS-APPLIKATIONEN

Ich bekomme, wenn ein Kommentar hinterlassen wurde, autom. eine Mail von DaWanda.
'Neuer Kommentar auf DaWanda' oder
xy hat einen Komm. hinterlassen..oder so ähnlich.
Findest du Deine eigenen Bilder so schrecklich, dass Du sie nicht anschaust ??? *grins*
LG, Susanne

SUSIS-APPLIKATIONEN 23.10.2007 15:02

bix

Jahaaaaa, alle ganz grauslich!!! ;-)

Aha, vermutlich hab ich also etwas deaktiviert, bewusst oder unbewusst... Frauen und Technik... Danke für den Hinweis, ich guck mal, ob ich das wieder einschalten kann. Vielleicht find ich ja noch ganz andere, spannende Funktionen... :-)

bix 23.10.2007 13:08

SUSIS-APPLIKATIONEN

Ich hinterlasse Dir mal einen Kommentar ! Vielleicht findest Du ihn ja ;)

SUSIS-APPLIKATIONEN 23.10.2007 13:37

bix

Gefunden! *grins*
Und "Mein Dawanda / Shop" ist mir auch neu, HAH, und da steht auch, wo Kommentare sind... Ich war lange Zeit unfreiwillig internetabstinent, ich glaub ich muss mich mal etwas genauer hier umgucken... ;-)

Danke, Susanne!

bix 23.10.2007 13:51

SUSIS-APPLIKATIONEN

...frei nach dem Motto: "Entdecke die Möglichkeiten"........

Bitteschön ;)

SUSIS-APPLIKATIONEN 23.10.2007 14:11

Stine

Hallo Bix,
unter "mein dawanda - Nachrichten - Kommentare" kannst Du alle hinterlassenen Kommentare anschauen!
Viel Spaß damit!
Stine

Stine 23.10.2007 14:31

Gato

Haloo bix!

Wenn du "Mein Shop" anklickst, hast du auf der linken Seite einige Links. Unter "Profil ändern" kannst du eine Benachrichtigung per email einrichten und unter "Shop ändern" eine Benachrichtigung per SMS.

LG Gabriele

Gato 23.10.2007 14:31

bix

Vielen Dank, Stine und Gato.

Hurrah, ich werde zum Super-User *grins*

bix 23.10.2007 15:01

Neue Nachricht hinterlassen

_