Forum > Hilfe > Startseite
mausebabyle 22.10.2007 17:25Hallöchen,
wie werden die Artikel denn für die Startseite ausgewählt? Ist das Zufall. Hab von meinen Sachen noch nie was auf der Startseite gesehen und manch andere Produkte schon mehrmals. Ich will da auch mal stehen, meine Geschäfte laufen grad gar nicht. ;)
verfilzt 22.10.2007 17:32Hallo mausbabyle,
also unsere These ist: Zufallsgenerator. Ebenso verhält es sich bei "Den Menschen hinter den Produkten". Anders können wir uns die Auswahl auch nicht erklären.
LG
Doris
verfilzt 25.10.2007 15:33Hallo,
jetzt meldet sich mal die Sandra zu Wort. Mir ist gerade aufgegangen wie die Artikel zu begehrten Einzelstücken auf der Startseite werden. Guckt ihr unter DaWanda Trends und da sind die Produkte die am häufigsten gemerkt wurden deckungsgleich mit den oben genannten.
Ich hoffe mal, dass das jetzt kein Zufall war. Aber das könnte der Grund für das Erscheinen auf der Startseite sein.
Liebe Grüße, Sandra.
mausebabyle 28.10.2007 22:26Musste heute wieder feststellen das manche Artikel heute schon mehrmals an einem Tag auf der Startseite waren (ausgenommen der begehrtesten Einzelstücke). Menno, ich will da auch stehen. *grummel*