Forum > Hilfe > Style-Lab

blaumann

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie das Style-Lab funktioniert? Ich hab mich gestern angemeldet, aber der Text auf der "Mein Style-Lab"-Seite ist mir nicht ganz verständlich. Muss ich einfach auf Rückmeldung warten? Und wie lange dauert das? Ich würde gern persönliche Blaumännchen und Blauweibchen fabrizieren, aber wie biete ich das an?
Ratlose Grüße
Sibylle

blaumann 19.10.2007 17:28

sanWind

Wo liegt denn Dein genaues Problem? Wenn Du in "MeinDawanda" auf "Mein Style Lab" gehst, wirst Du zur Eingabe verschiedener Dinge aufgefordert: Basismodell und die diversen Variationen dazu- ähnlich wie im Shop, nur etwas ausführlicher.

Wenn Du alles fertig hast, schreibst Du einfach kurz an Feedback@... mit der Bitte um Freigabe und dann hast Du Dein Produkt recht schnell im Style Lab.

Viel Glück :-)

LG Sanne

sanWind 19.10.2007 18:12

blaumann

Bei mir erscheint in "Mein Style-Lab" nur folgender Text:
Jetzt für das Style Lab bewerben

Das Style Lab ist ein einzigartiges Tool, mit dem Kunden online Produkte individualisieren oder den Auftrag für eine Maßanfertigung geben können. Für Sie als Verkäufer ist das Style Lab dann interessant, wenn Sie z.B. Produkte herstellen, die bereits jetzt sehr oft individualisiert oder maßgefertigt bestellt werden oder viel mit ähnlichen Modellen arbeiten. Noch ist das Style Lab ganz neu und wird in einigen Tagen offiziell gelauncht. Wenn Sie dabei sein möchten, klicken Sie bitte auf "Jetzt bewerben". Wir melden uns dann bei Ihnen.

Und bis jetzt hat sich niemand bei mir gemeldet ...
Nochmals ratlos
Sibylle

blaumann 19.10.2007 19:17

sanWind

ok, dann bist Du noch nicht freigeschaltet- schreib doch einfach (nochmal?) an AnneKW, Michael oder Claudia, dann wird sich schon was tun :-)

sanWind 19.10.2007 21:45

Romeo-und-Julia

Hallo,

ich warte auch schon länger auf die Freischaltung im StyleLab.

Nach einiger Zeit habe ich per Mail (über Kontakt) die Frage gestellt, wieviel Wartezeit ich so ungefähr einkalkulieren muss, aber nur die Antwort bekommen, dass die Kapazitäten bei dawanda leider beschränkt seien.

Wie erreiche ich nun AnneKW, Michael oder Claudia persönlich per Mail?

LG Rita

Romeo-und-Julia 20.10.2007 09:29

blaumann

Danke, sanWind, ich hab jetzt an die Chefetage geschrieben, als feedback, hoffentlich klappt das.
Schöne Grüße
Sibylle

blaumann 20.10.2007 10:05

blaumann

Wenn die Kapazitäten begrenzt sind - vielleicht schreibe ich mein Angebot einfach in den Profil- oder Shop-Text?
Spricht da was dagegen?
Grüße
Sibylle

blaumann 21.10.2007 10:41

SUSIS-APPLIKATIONEN

Hallo Sibylle,
setze doch die Verfügbarkeit auf mehrere Exemplare.
In der Artikelbeschreibung würde ich auf das individuelle Anfertigen des Artikels verweisen. Evtl. ein paar Fotos von Designbeispielen oder Farbvarianten dazuladen.
Diese Variante finde ich sogar unkomplizierter wie das Style Lab.
LG,Susanne

SUSIS-APPLIKATIONEN 21.10.2007 10:55

blaumann

Liebe Susanne, das ist eine Idee! Vielen Dank! Der Sonntag ist gerettet!
Verschneite Sonntagsgrüße
Sibylle

blaumann 21.10.2007 11:06

SUSIS-APPLIKATIONEN

...ich geb den weiß verschneiten Gruß gerne zurück.
Sommer wär mir lieber ;)
LG, Susanne

SUSIS-APPLIKATIONEN 21.10.2007 11:10

madhatter

Hallo ihr Lieben,

die Frage wurde glaube ich schonmal gestellt, aber ich frag trotzdem nochmal: Wie wird entschieden, welche Produkte ins StyleLab kommen?

Ich bin ja mit einem Produkt schon "drin", und habe eigentlich ein zweites startklar, aber das erscheint nun leider nicht auf der StyleLab-Seite, obwohl es bei mir als "aktiv" vermerkt ist.

Muß ich da irgendwen antickern?
Beim ersten Mal mußte ich das nicht machen, da erschien alles ganz problemlos auf der SL-Seite, nun frage ich mich halt ob sich da was geändert hat?

LG,
Katrin

madhatter 24.10.2007 19:06

Neue Nachricht hinterlassen

_