Forum > Hilfe > Mein Shop hab ich fertig

Diane

Hallo kann mir jemand sagen ob das mit meinem Shop jetzt so in Ordnung ist mit den Versandkosten...
Und wie kommt man den vorne auf die Erste seite mit seinen Produkten?
Vielen Dank im Vorraus.
Liebe Grüße
Diane

Diane 17.10.2007 11:32

katze29

Hallo liebe Diane

Ich habe mal in Deinen Shop gesehen...

Hast Du die Möglichkeit, die Puppenkleidung einer Puppe anzuziehen???

Das wirkt bestimmt noch besser!

Steht dabei, welcher Puppe die Sachen passen? Stichwort Baby Born oder so?

LG

katze29 17.10.2007 12:59

ideenreich-berlin

Hallo Diane,
"und wie kommt man den vorne auf die Erste seite mit seinen Produkten?"
Auf der "Trend-Seite" landen die DaWanda-Shops, die in einer bestimmten Zeit (ich glaube es geht immer um die letzte Woche - da bin ich aber nicht sicher) a) deren Inhaber am meisten verkauft haben. b) deren Inhaber am meisten "finde ich gut" bekommen haben. c) aus denen ein Produkt am häufigsten gemerkt wurde. d) aus denen ein Produkt die meisten "finde ich gut" bekommen haben.
Langer Rede... - auf die Trend-Seite bringen einen die anderen DaWanda-Mitglieder ;-)
Beste Grüße aus Berlin
Antje

ideenreich-berlin 17.10.2007 15:49

Diane

Habe leider die Puppen nicht in all den größen wie die sachen gestrickt sind
Ich habe die größen angegeben.
Meinst du es verkauft sich nichts weil es keine Puppen tragen?
Danke für deine Hilfe Katze29 sehr lieb von dir
LG

Diane 17.10.2007 15:54

Diane

Hallo Antje,
danke dir für die ausführliche Erklärung
naja da wird es wohl noch dauern bis ich mal dahin komme...
Hab leider noch nicht's von dem oder noch nicht soviel von dem
Aber danke dir *ls*
LG Diane

Diane 17.10.2007 15:58

katze29

Hallo Diane

Ob es sich besser oder schlechter verkauft, weiss ich nicht!!!

Aber meiner Meinung nach hat der Käufer gleich eine andere Sicht auf die Kleidung und sieht, wie gut es der Puppe passt/steht!

Vielleicht hast Du ja Glück und kannst irgentwo günstig an eine Puppe ran kommen!

Ich drück Dir mal die Daumen!

LG, Anette

katze29 17.10.2007 18:31

Diane

Hallo ich schon wieder
und zwar hab ich wieder eine Frage
Die Puppenkleidung ist die jetzt auf der seite für Puppenkleidung oder hab ich da was falsch gemacht?
Aber als ich die sachen einstellte habe ich bei der Kategorie leider keine gefunden für puppenkleidung.
LG Diane

Diane 19.10.2007 18:21

sanWind

"Meinst du es verkauft sich nichts weil es keine Puppen tragen?"

Nur Geduld, irgendwann tut sich was, immer schön Shop pflegen und mit viel Liebe gestalten, dann stellen sich auch bei Dir Erfolge ein :-)

Was mir noch auffiel: Deine Karten sind z.T. unscharf fotografiert,kannst Du das noch ändern?
Deine Puppenkleidung ist wirklich süß, aber katze hat recht, wenn eine ChouChou oder BabyAnnabelle die Kleidchen tragen würden (und entsprechend posieren..), wüsste ich hier mindestens eine fünfjährige Puppenmami entzückt am PC kleben- der Wunschzettel wird auch gerade vorbereitet....;-)

LG Sanne

sanWind 19.10.2007 21:11

Diane

Hallo Sanne
da haben wir das Problem ich besitze leider keine ChouChou oder Baby Annabelle puppe.
Wir besitzen leider nur Porzellan Puppen und denen würden die Sachen bestimmt nicht stehen :-)
Das mit den Karten werde ich nochmal in Angriff nehmen und vielleicht finde ich ne andere Puppe die als Model in frage kommt.
Muss ja nicht umbedingt ChouChou oder Annabelle sein?
Danke Dir
Liebe Grüße
Diane

Diane 19.10.2007 21:29

sanWind

Kommt darauf an, wer Deine Zielgruppe ist- wenn Du die Sachen für Sammler klassischer Puppen anfertigst, dann zieh sie den Porzellanpuppen an (ist auch sehr schön);
Ist Deine Zielgruppe jedoch das gemeine Jungvolk (wie meine fünfjährige Tochter), dann ist eine BabyBorn erste Wahl...(ChouChou ist die kleine, Annabelle die größere)
Auf Flohmärkten, Basaren oder von mir aus auch ebay gibts die immer wieder mal..

sanWind 20.10.2007 00:34

Diane

Hallo ich hab schon wieder eine frage
erstens was heißt :Adorable
Und was kostet der Versand ins Ausland?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Vorraus
Liebe Grüße
Diane

Diane 26.10.2007 13:59

SUSIS-APPLIKATIONEN

Hallo Diane,
hier für Übersetzungen in versch. Sprachen ein Link
http://babelfish.altavista.com/
Dann, welches Ausland, EU-Länder, Europa, Asien,... , welches Lieferunternehmen? DHL,.... Briefe, Pakete???
Also so ins Blaue hinein kann Dir da bestimmt niemand Auskunft geben.
Dafür gibt es die gute alte Suchmaschine, GOOGLE.
LG, Susanne

SUSIS-APPLIKATIONEN 26.10.2007 14:18

YPPEK

Hallo Diane,

"adorable" heißt so viel wie "liebenswert", "anbetungswürdig"..

LG
Sandra

YPPEK 26.10.2007 14:21

SUSIS-APPLIKATIONEN

noch zuverlässiger übersetzt dieses Programm http://dict.tu-chemnitz.de/de-en/
LG, Susanne

SUSIS-APPLIKATIONEN 26.10.2007 14:26

Diane

Erstmal danke Sandra und Susanne für die schnelle antwort
Ja ich habe ein Kommentar bekommen aber leider auf Französich
also ich frage wegen den Puppensachen oder Karten usw ich wollte es doch mal International versuchen deshalb die frage.
Und muß ich alles was auf Deutsch geschrieben ist selbst übersetzen?
Danke für die Hilfe eure Dumme ;-) Diane

Diane 26.10.2007 14:40

SUSIS-APPLIKATIONEN

Ja, da gibts leider keine andere Möglichkeit, selbst übersetzen oder im Forum jemanden darum bitten, viell. im französischen Forum mal anklopfen.
Schau mal hier http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=1015392
Ich denke, Deine Puppensachen passen noch in einen Maxibrief.
Würde aber auf jeden Fall als Einschreiben versenden.

SUSIS-APPLIKATIONEN 26.10.2007 14:50

SUSIS-APPLIKATIONEN

Diane

Also ich habe mal gegoogelt und habe gefunden Versand Maxibrief International bis 500g 8,00Euro und bis 2.000g 14.00 oder 28.00 euro ist das korrekt?
Ich kenn mich da nicht aus.
Was nehmt ihr für Porto International sagen wir mal bis 1000g
Danke wieder für die Hife ;-)
LG Diane

Diane 29.10.2007 13:48

sanWind

Deine Sachen wiegen doch auch nicht mehr als 500g? Somit müsstest Du mit 8,50€ (Einschreiben international) gut hinkommen- ich biete auch auf den französischen Seiten an und lese querbeet im französischen bzw. englischem Forum und komme zu dem Schluß, daß Franzosen bzw. Engländer (Amerikaner,Spanier etc...) eher auf der deutschen Plattform anbieten; es hat sich wohl herumgesprochen, daß der deutsche Kunde DaWanda besser annimmt als z.B. der französische..

Für Übersetzungen ins französische stehe ich Dir gerne zur Verfügung, wenn man so gar keine Sprachkenntnisse besitzt, nützt einem das beste Übersetzungsprogramm nichts (das tu-chemnitz-tool kenne ich allerdings noch nicht, ist das so schlau? ;-))

LG Sanne

sanWind 29.10.2007 14:08

SUSIS-APPLIKATIONEN

Nein, es hat halt einen großen Wortschatz und übersetzt einzelne Wörter oder Begriffe.
LG, Susanne

SUSIS-APPLIKATIONEN 29.10.2007 14:37

Neue Nachricht hinterlassen

_