Forum > Hilfe > Reihenfolge - Logenplätze&Co

SuSusArt

Hallo ihr lieben Kreativen,

ich habe festgestellt, daß man/frau relativ schnell auf die hinteren Seiten rutscht. Wie soll man/etwas verkaufen, wenn man nicht gesehen wird? Das frustet mich ein Wenig...
Manch einer ist aber immer auf den ersten Seiten, mit den gleichen Angeboten vertreten.
Stellt ihr die jeden Tag neu ein, oder wie macht ihr das?

Logenplätze&Co habe ich probiert, ist teuer und hat gar nichts gebracht...Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

(Antworten auch gerne per PN)

Grüßle, die Suse

SuSusArt 25.11.2009 18:00

Fashion-Kids

Hallo,

du bist doch erst seit Anfang November dabei und 1 Verkauf hattest du ja auch schon. Da brauchst du nicht gefrustet sein!

Manche warten ewig auf ihren ersten Verkauf.

Mit Logenplätzen ist dass so eine Sache,dem einen bringst was dem anderen nicht...

Mach doch mal bei der Monatsaktion mit,ist auch immer eine gute Werbung für den Shop.
Verlinke deinen Shop mit edelight oder Facebook.
Werbung machen - z.B. mit Flyern

Viel Glück beim verkaufen,
liebe Grüße
Manu

Fashion-Kids 25.11.2009 18:53

Little-Kids

Logenplätze haben bei mir auch nichts gebracht. Komischerweise lande ich mit neu eingestellten Artikeln sogar erst auf seite 25. Verstehe nicht, dass manche Verkäufer mit älteren Artikeln ewig auf Seite 1 sind.
Wie kann so etwas denn sein?

Little-Kids 25.11.2009 20:04

Rosa-aus-Schoeneck

Indem sie immer wieder Artikel einstellen - manche, die sie mehrfach anbieten, stellen sie dann auch immer wieder ein.

Rosa-aus-Schoeneck 25.11.2009 20:19

Little-Kids

Klappt bei mir aber leider nicht. Neu eingestellte Artikel landen trotzdem erst auf Seite 25!
Meine Konkurrenz ist auf den ersten Seiten mit "alten" Sachen vertreten. Wie machen die das?

Little-Kids 26.11.2009 08:33

SuSusArt

@Fashion-Kids
Werbung mache ich ja schon überall, auch in meinem eigenen Forum.
Den ersten Artikel hat meine beste Freundin gekauft *zwinker* damit das nicht so leer aussieht. Aber gut zu wissen, daß die Anlaufzeit Monate dauern kann.

@Little-Kids, ich verstehe das auch (noch) nicht...

SuSusArt 26.11.2009 12:33

Neue Nachricht hinterlassen

_