Forum > Hilfe > SOS - hatte einen Kauf gleich 3 mal - Was ist zu tun?

Daina-Weinland

Hallo, dachte gerade, ich sehe nun alles dreifach, aber da war wohl im System ein Fehler.

Eine Kundin hat bei mir mehrere Artikel gekauft. Als ich den einen gerade bestätigt hatte, wurden 2 weitere von derselben Käuferin angezeigt. Natürlich wollte sie nur den einen Kauf und nicht alles gleich dreimal.

Was muss ich jetzt tun?

Könnte mir bitte jemand helfen, Hinweise geben oder kann ich mich da nur ans Team wenden?

Viele Grüße

Daina

Daina-Weinland 24.11.2009 12:43

Bella-Donna

Ist mir heute mit meinem anderen Shop auch passiert. Die Käufe waren in der gleichen Uhrzeit auf die Minute angezeigt und das mehrmals.
Ich habe die Käuferin angeschrieben, denn ich hatte die Artikel ja nur einmal. Sie wollte sie auch nur einmal.Also habe ich zwei Verkäufe einfach abgeschlossen und habe unter Rechnungen um die Stornierung der zuviel gekauften Artikel gebeten. So steht bei mir jetzt nur noch ein Kauf der Käuferin, und bei den anderen werden mir ja die Kosten erstattet.
Ich hoffe, ich war nicht zu kompliziert.LG Claudia

Bella-Donna 24.11.2009 12:52

Darias-Delight

Das passiert in letzter Zeit (viel zu) oft!

Liegt wohl daran, dass Dawanda hin und wieder so lahm ist und die Kunden dann zwei oder dreimal auf den Bestellen-Link klicken, weil sie denken es hat nicht funktioniert.

Sowas sollte technisch unterbunden werden, indem man den Link deaktiviert, nachdem er einmal geklickt wurde...

LG Sabine

Darias-Delight 24.11.2009 13:03

Daina-Weinland

Danke Euch Beiden!

LG Daina

Daina-Weinland 24.11.2009 13:42

Neue Nachricht hinterlassen

_