Wir konnten kein Mitglied mit dem angegebenen Mitgliedsnamen finden. Bitte überprüfe die Schreibweise oder registriere Dich.

Forum > Hilfe > Dawanda Aktion - heute 12% in der Kategorie Wohnen & Leben... WIE???

mama_elise

hallihallo hallöle,

ich würde gerne bei der oben genannten aktion mitmachen, aber irgendwie finde ich nix *buhuu* sonst fluppt das immer gut mit den aktionen, aber dieses mal habe ich keine ahnung, wie ich das söckchen neben den preis bekomme...

hoffe, ihr könnt mir helfen =o)

schokoladige grüße!
tina

mama_elise 24.11.2009 11:21

chinguri

http://de.dawanda.com/mydawanda

>> Mach mit beim DaWanda-Adventskalender!

chinguri 24.11.2009 11:49

ALLERLEIausStoff

Ich war der Meinung, dass es einen Adventskalender gibt, in dem nur die Artikel zu sehen sind, die bei der Adventskalender-Rabattaktion mitmachen.
Oder finde ich die nicht? Momentan ist es bei mir so, dass ALLE Artikel aus der Kategorie gezeigt werden und dazwischen vereinzelt die Artikel, die an der Aktíon teilnehmen.

ALLERLEIausStoff 24.11.2009 11:55

chinguri

... oder dass zumindest die rabattierten söckchen-artikel gleich vorne in der kategorie gezeigt werden, aber auch da fehlanzeige! meine karten sind irgendwo hinten im nirvana und werden nicht gesehen :-(

chinguri 24.11.2009 12:06

maoma

Ich sehe auch alle Artikel und dazwischen die mit den Söckchen.

maoma 24.11.2009 12:16

ALLERLEIausStoff

bis ins nirwana hab ich gar nicht erst gesucht ;-))

ALLERLEIausStoff 24.11.2009 12:36

der_naehbaer

also, ich hab ja logischerweise gedacht, dass man ja nun auf das söckchen drückt und dann geht die überraschung auf oder es werden eben heute alle produkte mit 12% in wohnen angezeigt, aber so wühl ich mich durch die komplette kategorierie .. auch mit den artikeln, die keine 12% haben. find ich irgendwie nicht ganz sinnig.

der_naehbaer 24.11.2009 13:32

chinguri

... kling-söckchen weiß-röckchen weiß-nich-bescheid ;-)

chinguri 24.11.2009 13:53

mama_elise

da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die es nicht kapiert... sonst hat man immer 'ne info bekommen, ob man an der oder der aktion teilnehmen möchte...

schade... ich würde gerne mitmachen!

naja, vielleicht kriegen wir es ja noch raus =o) die hoffung stirbt zuletzt...

mama_elise 24.11.2009 14:33

mama_elise

so, ich hab mal bei jemandem nachgefragt, der schon socken hat ;o)

"hallo.
also wenn ich mich bei dawanda anmelde und auf meiner seite bin, ist unter dem herzlich willkommen ein kästchen wo drinne steht:
Mach mit beim DaWanda-Adventskalender!
da klickst du drauf und meldest dich an. jeden tag werden produkte unterschiedlichen rubriken reduziert sein - dh du musst natrlich auch in dieser rubrik produkte haben., also heute bei wohnen und leben.
ich hoffe ich konnte helfen. "

jetzt hab ich mich gerade bei dawanda angemeldet und -schwupps- is da wirklich ein kästchen und ich konnte mich anmelden =o) *yuppi*

lg
tina

mama_elise 24.11.2009 15:05

BuchbindereiFruehauf

Ist das denn jetzt die Aktion, bei der ich auch pay pal akzeptieren muß, oder war das ´ne andere, blick im Moment nicht so ganz durch.
lg Anke

BuchbindereiFruehauf 24.11.2009 21:04

ALLERLEIausStoff

die aktion mit paypal ist wieder was anderes, weiß nur nicht genau, wie das geht, weil ich da nicht mitmache. :-)

ALLERLEIausStoff 24.11.2009 21:12

ALLERLEIausStoff

sooo, wie die adventskalender-rabatt-aktion angelegt ist, ist das gar nichts.
wenn schon, dann sollten unter der bezeichnung adventskalender nur die artikel zu sehen sein, die an der aktion teilnehmen.
die werden leider von allen neueinstellungen verdrängt, die NICHT an der aktion teilnehmen.
was macht es so für einen sinn, eine aktion zu starten, die in wirklichkeit keine ist?

ALLERLEIausStoff 24.11.2009 21:50

chinguri

... immerhin hat dennoch eine den kundin gestern den weg in meinen laden gefunden :-) und 12 postkarten -12% gekauft! *freu-söckchen*

chinguri 25.11.2009 12:52

ALLERLEIausStoff

@chinguri
"gratulations-söckchen" :-)

ALLERLEIausStoff 25.11.2009 12:56

Naebutikk

Ich finds auch schade, dass das nicht getrennt wird, denn da macht das stöbern überhaupt keinen Spaß...

Aber wahrscheinlich bleibt uns nichts anderes übrig, als uns damit abzufinden.

Naebutikk 25.11.2009 16:20

ViolettsJewels

Ich fände eine Trennung auch besser, ich war gestern auch shoppen und wollte überwiegend nur die Söckchen sehen, weil ich ja auch ein Schnäppchen machen möchte.

ViolettsJewels 25.11.2009 21:59

lilly-allerlei

danke für den link!!! ich habe ihn auch nicht gefunden.-) .... blindes huhn, dass ich bin:-)

lilly-allerlei 08.12.2009 10:32

Neue Nachricht hinterlassen

_