Wir konnten kein Mitglied mit dem angegebenen Mitgliedsnamen finden. Bitte überprüfe die Schreibweise oder registriere Dich.

Forum > Hilfe > Hilfe!!!!

kleiner-bambino

Hallo Leute weiß jemand was heute los ist? Ich versuche schon den ganzen Morgen vergeblich neue Bilder hochzuladen.Bei der Produkt Beschreibung passt alles aber sobald ich Bilder hochladen will
ladet er ohne Ende und zeigt Fehler an.
Lg Tanja

kleiner-bambino 24.11.2009 10:56

Edel_und_Fein

Ja, ist bei mir auch so. Alles dauert ewig. Bilder hochladen wird zu Geduldsprobe.LG Claudia

Edel_und_Fein 24.11.2009 11:04

findevogel

Ich gehe jetzt auch häkeln . . .
alles dauert unendlich lange und ständig verhaspelt sich das System. Ich gebe eine Runde Kaffee aus :)

findevogel 24.11.2009 11:12

kleiner-bambino

"Danke schön" Einladung angenommen ;)))))

kleiner-bambino 24.11.2009 11:17

der_naehbaer

ich wollte gerade einen neuen thread eröffnen, ob es bei mir nur soooooo langsam läuft. gestern abend war gar nicht zum aushalten. allein bewerten hat gefühlte 10 minuten gedauert und heute auch wieder am laden und laden.. na langsam sollten wir es aber mal im griff haben.

der_naehbaer 24.11.2009 11:23

kleiner-bambino

Meine Geduld ist jetzt wirklich am Ende ich versuch es heute Mittag oder Abend nochmal,das bringt ja nichts man bekommt nur noch schlechte Laune.

kleiner-bambino 24.11.2009 11:30

Maschenbine

War bei mir gestern genauso! Vielleicht schauen gerade viele neue Käufer hier herein, wegen der Rabbattaktion, hoffen wir es jedenfalls!

Maschenbine 25.11.2009 06:57

AnTaLa

heute scheinbar das gleiche Schneckentempo :((

lg
Anja

AnTaLa 25.11.2009 07:58

ALLERLEIausStoff

ja, es geht oder besser es schleicht heute morgen genau so weiter, wie gestern

ALLERLEIausStoff 25.11.2009 08:06

Lucy_Rosestars

bei mir nix anderschts. wenn ich mir denk, hmm...da komm ich wegen des tv-spots als potentieller käufer und das end vom lied ist dass einem angezeigt ist dass sich ne schlange gebildet hat-hmpf. weiss ja nicht ob des beim einkaufen dann auch so ist, kann mir aber nix anderes vorstellen. vor lauter schlange hat sich jetzt ein gästebucheintrag zweimal reingetippelschoben....ohje :-( ist ja toll wenn das am ansturm liegt, aber ob es so toll ist wenn der ansturm ganz schnell abflaut weils einfach zu eng ist und sich des dann fast jeder denkt... bei mir isses heut aber noch viel schlimmer als gestern und vorgestern. hoff dass es sich wieder bessert, ganz füx. grußy und hoff wird einmal eingetragen, der eintrag^^.

Lucy_Rosestars 25.11.2009 10:19

Neue Nachricht hinterlassen

_