Forum > Hilfe > Spende für die Charity Aktion wenn Artikel auf Weihnachtsmarkt verkauft

kallejasper

hallo ihr Lieben, wer kann mir helfen? Wenn ich auf dem Weihnachtsmarkt verkaufe setze ich doch die Waren hier auf DaWanda auf pausieren, wenn ich dann verkauft habe nehme ich sie auf beenden. Wie wird das denn gerechnet, wenn da Waren dabei waren, die ich für die Charityaktion ausgesucht habe?Vielen Dank, Sylvaine

kallejasper 20.11.2009 22:23

kreatextil

Wenn Du Deine Artikel an einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt verkaufst, hat das mit DaWanda ja nichts zu tun. Ist ja dann auch kein Verkauf "an DaWanda vorbei" (Du kontaktierst ja dann nicht die Kunden über DaWanda um dann "hinten herum" zu verkaufen.)
Also entweder beendest Du die Artikel oder lässt sie ganz einfach auf Pausieren.
Die Pausieren-Funktion hat den Vorteil, dass Du bei den entsprechenden Artikeln die Bezeichnung, die Fotos und den Artikeltext ändern kannst und somit einen anderen Artikel über die bereits gezahlte Einstellgebühr für die restliche Laufzeit anbieten kannst. (Nur kommt dieser Artikel dann nicht auf die Startseite, weil er ja offiziell nicht als neu eingestellt gilt.)

kreatextil 20.11.2009 23:24

ALLERLEIausStoff

Eine ganz dumme Frage: Ich mache auch bei der Aktion mit, aber WIE kennzeichne ich die Artikel, die daran teilnehmen sollen?

ALLERLEIausStoff 21.11.2009 07:25

kallejasper

Guten Morgen, Du schaust bei Dir unter Artikel&Shop da steht ganz unten Charity Aktion, dann mußt Du Dir erst einmal die Prozente überlegen anklicken, ein Häckchen ja ichmach mit und dann bestätigen. Jetzt kannst Du alle Deine Artikel sehen und die die mitnmachen sollen kriegen ein Häckchen. So geschafft!

Danke kreatextil...

kallejasper 21.11.2009 07:42

ALLERLEIausStoff

@kallejasper
Vielen Dank!
Hatte es gerade eben gefunden. Schäm.....ich hatte nicht nach unten gescrollt...sonst hätte ich es gleich gesehen. :-)

ALLERLEIausStoff 21.11.2009 07:47

kallejasper

@ALLERLEIausStoff
Nicht schäm sondern Thread was mich glücklich macht besuchen...Kicher
Liebe Grüße, sylvaine

kallejasper 21.11.2009 08:00

maya-malou

Hallo kann mir jemand sagen, wie man seine Artikel hier auf dem Dawanda Weihnachtsmarkt anbietet, so daß mann im Geschenkfinder evt. gefunden wird.

LG Andrea

maya-malou 22.11.2009 16:53

kuscheltier-manufaktur

@maya - das sucht Dawanda aus - da hast Du keine Möglichkeit, selbst etwas einzustellen.
LG Bärbel

kuscheltier-manufaktur 22.11.2009 17:21

Neue Nachricht hinterlassen

_