Forum > Hilfe > Gutschein gar nicht vorhanden

Lafinja

Hallo!
Eine Kundin von mir hat ausversehen die Bezahlung mit Gutschein angeklickt .Nun hat sie keinen und wollte Überweisen .Bin mir jetzt nicht sicher ob die Kundin die Bankdaten trotzdem einsehen kann oder muß ich mich da an Dawanda wenden ,damit sie den Kauf umwandeln können .
Liebe Grüße Silke

Lafinja 19.11.2009 14:45

Edel_und_Fein

Wo ist das Problem? Schreib ihr doch einfach eine Nachricht mit deinen Bankdaten. Sich an DaWanda zu wenden kann unter Umständen dauern. LG Claudia

Edel_und_Fein 19.11.2009 14:57

tanzdrauf

Sie sieht die Bankdaten nicht. Ich hatte einmal den Fall, dass der Gutschein nicht ganz ausgereicht hat und die Kundin den Rest überweisen wollte -- sie hatte mich nach den Daten gefragt, weil sie nicht angezeigt wurden...

tanzdrauf 19.11.2009 16:48

rapunzelinchen66DAWANDA

Ja das war bei mir auch so, Käuferin wollte den Rest überweisen und ich musste ihr dann die Bankdaten extra mailen, sie hat sie nicht bekommen da sie schon mit Gutschein anbezahlt hatte, aber das ist ja eigentlich kein Problem, hat jedenfalls wunderbar geklappt!

LG, Simone

rapunzelinchen66DAWANDA 19.11.2009 18:28

bastelzwerg1968

Genau - schreib ihr einfach die Bankdaten. Dann löst sich das Problem ganz schnell
LG

bastelzwerg1968 20.11.2009 08:06

Lafinja

Vielen Dank !
Habe der Kundin die Daten geschickt,so ist es am einfachsten ,war mir halt nur nicht sicher, ob ich es einfach so machen kann :-)
Liebe Grüße Silke

Lafinja 20.11.2009 12:42

Neue Nachricht hinterlassen

_