Wir konnten kein Mitglied mit dem angegebenen Mitgliedsnamen finden. Bitte überprüfe die Schreibweise oder registriere Dich.

Forum > Hilfe > Shop-Abonnenten

straubingerin

Hallo zusammen,

ich habe jetzt festgestellt, dass mein Profil vermerkt wurde.

Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren bei welchem Mitglied mein Shop ein Interesse geweckt hat? Genauso möchte ich gern wissen wer mein Profil besucht hat und natürlich Produkte in meinem Shop aufgerufen hat. Weiss jemanad, wie man das anschauen kann?

Vielen Dank im Voraus
liebe Grüße
straubingerin

straubingerin 17.11.2009 21:45

Bohemia1973

Diese Möglichkeiten gibt es glücklicherweise nicht. (Die armen Kunden könnten nicht in Ruhe stöbern und würden wahrscheinlich mit Gästebucheinträgen und PN's übersäht werden.)

Bohemia1973 17.11.2009 21:51

straubingerin

Hallo Bohemia,

Danke für deine schnelle Antwort. Schade dass es sowas nicht gibt.

----------
"Die armen Kunden könnten nicht in Ruhe stöbern und würden wahrscheinlich mit Gästebucheinträgen und PN's übersäht werden."
----------

Naja, das ist alles individuell. Ich möchte z.B. nur Information haben. Nicht mehr. Gästebucheinträge und PN's würde ich z.B. nicht schreiben, da man damit einen Gegeneffekt erreichen kann. Kunde laufen weg. ;-)

straubingerin 17.11.2009 22:03

Unikaterchen

Erfahrungen in der Vergangenheit haben gezeigt, daß so eine Funktion wirklich schnell dazu führen würde, daß die Werbung extrem ausufern würde.
Ich habe selbst schon Beschwerden von Kunden gehört, denen es unangenehm war, Gästebucheinträge a la "Komm doch mal vorbei" zu bekommen.
Wenn es die Funktion nun gäbe, würden massenweise Gästebucheinträge entstehen:" Du hast Interesse an meinem Produkt gezeigt - das ist jetzt reduziert usw."
Der Mißbrauch der Funktion wäre nicht zu kontrollieren, denke ich.

Unikaterchen 17.11.2009 22:37

Neue Nachricht hinterlassen

_