Forum > Hilfe > Startseite "Designer und Kreative"
handwork 17.11.2009 20:04Hallo,
da ich noch recht neu bin und bisher nur einen Verkauf hatte, möchte ich natürlich auf mich aufmerksam machen.
Daher würde mich mal interessieren, wie man auf die Startseite unter der Rubrik "Designer und Kreative stellen sich vor" erscheint.
Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße,
Anett
Maschenmoden 17.11.2009 20:09Hallo Anett,
dazu mußt du die Startseite buchen.
Das findest du unter Werbewerkzeuge in dein Dawanda.LG Heike
Fashion-Kids 17.11.2009 20:10Hallo,
Da ist man automatisch dabei wenn man seinen Shop eröffnet bzw. mal eine Loge oder die Startseite bucht.
Brauchst ja bloß mal bei den neuen Shops soweit zurück blättern bist du kommst.September glaube ich...
lg
Manu
Fashion-Kids 17.11.2009 20:11Dann hab ich das jetzt falsch verstanden ;-)
Stimmt @Maschenmoden
handwork 18.11.2009 18:40Danke für den Tipp, habs gefunden.
Aber noch ´ne Frage. Habt ihr diese Buchung schon gemacht und wie waren daraufhin die Verkaufszahlen ?
LG Anett
Darias-Delight 18.11.2009 18:41Hab ich gemacht: Keine Veränderung. Hatte in der Woche gefühlt sogar weniger Verkäufe...
LG Sabine
Maschenmoden 19.11.2009 00:17Startseite habe ich einmal gebucht und Logenplätze mehrmals.
Mir hat es nichts gebracht, außer paar Klicks.
Im Gegenteil, ich habe mehr verkauft wenn ich die Logenplätze deaktiviert hatte.
Besser ist es, du stellst immer wieder neue Sachen ein und kommst so auf die vorderen Seiten.
Wenn du nichts zum neu einstellen hast, dann beende lieber Angebote vorzeitig und stelle sie neu ein, damit du wieder vorn erscheinst. Das ist auch viel Kostengünstiger.LG Heike
handwork 19.11.2009 11:32Danke für euer Feedback und eure Anregungen.
LG Anett