Forum > Hilfe > Ankündigung im eigenen Shop

SeaFish

Nabend !

ich stehe ab 20. November bis 24 Dezember auf einem Weihnachtsmarkt und möchte in meiner Shopbeschreibung darauf hinweisen das die Verfügbarkeit gewünschter Artikel vorab per PN
angefragt werden.
Hab den Text auch schon drin,geht aber unter !

Wie kann ich die Textgrösse oder Farbe verändern ?

eventuell HTML-Befehle ?
Dank und Gruss,
SeaFish

SeaFish 16.11.2009 17:46

BWeiss

hallo seafish,
textgrösse und - farbe kannst du, soweit mir bekannt, nicht verändern, aber du könntest unter <shop bearbeiten> dann <hervorgehobene nachrichten> deine nachricht eintragen, welche dann bei jedem aufgerufenen artikel in einem extrakasten über der artikelbeschreibung erscheint und damit auch nicht zu übersehen ...
viele erfolg und mit grüßen
barbara

BWeiss 16.11.2009 17:56

SeaFish

probier ich gleich mal aus !!!

danke !! auch dir viel erfolg !

gruss, seafish

SeaFish 16.11.2009 17:58

The-Jewel-Case

Schau doch mal unter "Shop bearbeiten" - "Hervorgehobene Nachricht für Kunden"

Das was du dort eingibst, erscheint nachher in einem dunkelgrau hinterlegten Kasten direkt über der Produktbeschreibung und geht sicher nicht so leicht unter, als wenn du es in den Produkttext packst.

Leider gibt es keine Möglichkeiten für Formatierungen. Weder für Farbe, Schriftgröße, noch sonst was :(
Daher finde ich diesen "Mitteilungskasten" am geeignetsten, wenn gleich er sich auch nicht massiv vom restlichen, tristen Grau abhebt.

LG,
Tanja

The-Jewel-Case 16.11.2009 17:58

kuscheltier-manufaktur

Aber Achtung - auch dieser Text in dem grauen Kasten wird ganz oft übersehen oder einfach nicht gelesen.
LG Bärbel

kuscheltier-manufaktur 16.11.2009 17:59

The-Jewel-Case

Da war Barbara schneller :)

The-Jewel-Case 16.11.2009 17:59

baeumig

ich fände es knorke, wenn die Abwesenheitsnachricht nicht irgendwo rechts unten im Eck (Palme) zu sehen wäre. Erstens sieht man die kaum und genau diese hervorgehobene Nachricht für Kunden fällt auch nicht gerade megamässig auf. Aus diesem Grund hab ich den Shop pausiert...

baeumig 17.11.2009 21:21

Neue Nachricht hinterlassen

_