Forum > Hilfe > Wie Storniere ich einen nicht bezahlten Artikel?

mamavonmattisundlolle

Kommt leider häufig vor... Ware "gekauft" aber leider nicht gezahlt. Jetzt ist es mir auch passiert und das mit dem 3. Käufer!! Bin echt sauer! Seit 2 Wochen lauf ich der hinterher. Ich wollte jetzt den Artikel Stornieren damit ich Ihn wieder einstellen kann. Wie mache ich das jetzt?
LG, Jil

mamavonmattisundlolle 16.11.2009 10:36

Darias-Delight

Geh auf:

Mein Danwanda - (links im Menü:) Gebühren & Rechnungen - Meine Rechnungen

Bei dem betreffenden Artikel kannst du dann einen Kommentar wie "wurde nicht bezahlt, bitte stornieren" hinterlassen.

LG Sabine

Darias-Delight 16.11.2009 11:13

Darias-Delight

Nachtrag: Den Verkauf in deiner Übersicht musst du allerdings dann bewerten oder auf "Abschließen" klicken, damit er verschwindet.

Darias-Delight 16.11.2009 11:14

mamavonmattisundlolle

Super, vielen Dank!

mamavonmattisundlolle 16.11.2009 11:31

maoma

Wie bewertet ihr denn so einen nicht zustande gekommenen Kauf, wenn der Käufer sich überhaupt nicht auf alle meine Mitteilungen geantwortet hat?

maoma 19.11.2009 09:42

Little-Kids

Ich mache das so:

Wenn der Kunde sich gar nicht meldet, gibts bei mir nur einen Stern und den Kommentar, Schade keine Zahlung und keine Reaktion.
Wenn er sich gemeldet hat und die Bestellung storniert, gibts gar nix! Also keine Bewertung.

Little-Kids 19.11.2009 10:06

Mein-LadenDAWANDA

hallo, wie mache ich es denn wenn ich eine Bewertung zurücknehmen möchte, da der Käufer dann doch noch bezahlt hat?
Geht das überhaupt?
LG MIriam

Mein-LadenDAWANDA 19.11.2009 14:08

Little-Kids

da musst du ans DaWanda Feedback schreiben. Die ändern oder löschen die Bewertung.

Little-Kids 19.11.2009 14:53

Neue Nachricht hinterlassen

_