Forum > Hilfe > Shop nur auf Enbglish
Palinchen 14.11.2009 20:24Hallo,
bin dabei, mein Shop einzurichten. Aber wenn ich ein Artikel einstellen will oder auch nur mein Shop aufrufe, erscheint alles nur auf English und ich kann nicht auf Deutsch umschalten. Geht das überhaupt oder muss ich englische Kategorien usw. verwenden? Hilfe, ich verzweifle langsam...
Unikaterchen 14.11.2009 20:59Oben rechts auf der Sete mußt Du einfach die deutsche Flagge anklicken - Du bist aus Versehen auf der englischen Seite eingeloggt.
Palinchen 14.11.2009 21:18Einfach die deutsche Flagge anklicken klappt leider nicht... ich kann zwar auf der deutschen Seite einloggen, mein Shop erscheint trotzdem nur in Englisch... Weiß keinen Rat mehr... muss ich vllt. cookies oder so löschen?
kreatextil 14.11.2009 21:59Das mit den Cookies ist schon keine schlechte Idee.
Zusätzlich solltest Du aber noch den Cache leeren (manchmal "merkt" sich der Rechner eine Seite und zeigt dann bei jedem Abruf die "gemerkte" Version an).Firefox 3.5:
Extras -> Einstellungen -> Datenschutz (die heutige Chronik löschen)Internet Explorer 8:
Extras -> Internetoptionen -> Allgemein (Browserverlauf löschen)Bei früheren Versionen kann das Menü etwas anders aussehen, meistens ist es aber zumindest ähnlich.
Einen Versuch ist es wert. Ich hoffe, es funktioniert.
Palinchen 17.11.2009 22:39Vielen Dank für die Antworten.
Ich weiß nach wie vor nicht, woran es lag - aber jetzt funktioniert die Umschaltung!
Ich habe alle Dawanda Cookies gelöscht und Feedback angeschrieben - 1 von beiden hat geholfen :)