Hilfe > TSCHÜÜÜS von pelegrinus

pelegrinus

Dass ein Unternehmen in strategische Turbulenzen gerät ist nichts Neues und eigentlich auch nichts Aufregendes...Die entscheidende Frage dabei ist jedoch, wie damit umgegangen wird.
Bei Problemlösungen dieser Relevanz ist ein Maximum an Feingefühl, Sozialer Kompetenz und differenzierten Zwischentönen erforderlich, dies alles wurde auf diesem Marktplatz in teilweise eklatanter Weise ignoriert und bagatellisiert. Anstatt beispielsweise in einer couragierten Aktion sich der Kritik zu stellen oder in anderer Weise fair und kompetent mit der Problematik umzugehen wurde versucht, durch zweifelhafte Aktionen eine Spaltung der vermeintlichen Rebellen herbeizuführen...Durch Schaffung von Mitgliedern Erster, Zweiter und Dritter Klasse schien diese Taktik auch zunächst durchaus erfolgversprechend...Sie ist jedoch gescheitert, und zwar auf allerbreitester Front...!!!!!!!! Meine Konsequenz aus dieser Atmosphäre der Intrigen und des Ausspielens von Loyalitäten, ebenfalls die meiner Frau Rosmaryn ist die heutige Schliessung unserer Shops nach vierzehn Monaten. Ein solides und entspanntes Arbeiten ist so nicht mehr möglich.
Nicht alles war nur immer furchtbar hier, wir hatten eine gute und konstruktive Anfangszeit, es sind schöne Kontakte bis hin zu dauerhaften Freundschaften entstanden.....
Wir wünschen allen mit uns verbundenen Mitgliedern weiterhin viel Erfolg, alles Gute und immer einen klaren Kopf....!
Mit parallelem Feedback werden Rosmaryn und ich um die Sperrung zum Forumszugang nachsuchen, als potentielle Kunden möchten wir weiterhin mit unseren Accounts angemeldet bleiben.
Tschüüüüs !!!!! von Rosmaryn und Pelegrinus

pelegrinus 19.02.2008 21:29

Neue Nachricht hinterlassen

del.icio.us   Mister Wong   Google  
DaWanda FrankreichDaWanda Vereinigtes KönigreichDaWanda Deutschland