Forum > Hilfe > Netmoms Aufklärung
michael 19.02.2008 16:50Da es in letzter Zeit ein paar Fragen zum Thema Netmoms/Gutscheine gab hier einmal eine Klarstellung zu den häufigsten Fragen:
- Mitglieder die sich bei Netmoms.de und anschließend auf DaWanda.com registrieren bekommen einen "Gutschein" im Wert von 10 EUR für DaWanda-Einkäufe ab einem Warenwert von 10 EUR
- Wir informieren - mittlerweile umgehend nach der Registrierung - die neuen Mitglieder über die Bedingungen
- Der Gutschein ist wie folgt einzulösen:
Jeder Käufer muss DaWanda nach Kauf und Zahlung des Verkäufers per eMail darüber informieren, dass er eingekauft hat.
Wir erstatten dann umgehend die 10 EUR per Überweisung an den Käufer.
- Verkäufer müssen also nicht in Vorleistung treten, einen Gutscheincode oder ähnliches annehmen.
Aus Verkäufersicht handelt es sich um einen ganz normalen Einkauf. Bei Fragen der Käufer bitte ich diese an unser Feedback-Team zu verweisen (feedback@dawanda.com)Leider kam es bei ein paar Käufern zu Irritationen bezüglich der Abwicklung und somit auch zu irritierenden Fragen gegenüber Verkäufern. Wir hoffen dies jetzt verbessert zu haben indem wir die neuen Benutzer umgehend über den Ablauf informieren.
Viele Grüße
Michael
Malinsgalerie 20.02.2008 22:58Vielen Dank für die Information Michael.
Also ist es unsinnig als Verkäufer spezielle "Netmom-Gutschein-Artikel" anzubieten, denn der " Gutschein" gilt offensichtlich für alle DaWanda-Einkäufe ab 10 Euro Warenwert.
Viele Grüße
Malin
michael 21.02.2008 09:02hallo malin,
der idealfall ist natürlich nicht, dass einer bei euch für genau die 10 EUR einkauft sondern der, dass für mehr bei euch eingekauft wird es durch den gutschein aber attraktiver wird.
viele grüße
Malinsgalerie 21.02.2008 10:56Hallo Michael,
ja, so habe ich es auch verstanden.Ich las hier nur neulich in einem anderen thread, dass irgendjemand bei der Netmom-Aktion mitmacht und dafür Artikel einstellt. Also habe ich bei netmom nachgeschaut und dort natürlich keine Aktions-Artikel gefunden. Deswegen war ich nun froh über diese Erklärung hier...ich dachte schon, ich hätte etwas übersehen ;-)
Viele Grüße
Malin
Hilea 21.02.2008 20:29hallo michael,
auch von mir ein danke schön für die erklärung :)ich habe da noch eine frage.
kann der netmom gutschein auch in 2 shops, also 2 verschiedenen einkäufen, ausgegeben werden?
z.b. für 7,95 in einem shop und noch ein anderes teil für 2,05 (oder mehr) in einem anderen shop?viele grüße, hilea
Hilea 08.03.2008 21:23wie lange geht die netmoms aktion eigentlich? (ich dachte bis 29.2!! hatte ich mal irgendwo gelesen meine ich)
mal sehen ob die frage auch unbeantwortet wieder in den tiefen des forums verschwindet. :(
PersonalART 09.03.2008 09:18Hi, Hilea,
empfehle solche Fragen direkt an FEEDBACK zu senden, wir Wochentags auch meist umgehend beantwortet.
L.G.
Helga
Hilea 09.03.2008 13:09danke liebe helga,
mal hat man glück und erhält eine antwort im forum , wie malin z.b ;)
...da die antwort sicher für alle interessant ist, dachte ich, ich poste mal hier.
sonst mache ich das ja auch übers feedbacknaja egal, das war nur eine frage zur information, ich hatte den fall ja nicht.
schöne grüße aus dem super sonnigen berlin :))
ben-ja-min 10.03.2008 19:30also...
tut mir leid, dass es manchmal etwas dauert. aber es sind wirklich immer viele anfragen im feedback und deshalb können wir nicht immer so zeitnah alles verfolgen, das im forum passiert. zumal sich das auch so schnell verändert...
zu netmoms...
der gutschein, den neu angemeldete user erhalten, gilt auch bei mehreren käufen. solange insgesamt eine einkaufssumme von mindestens 10€ erreicht wird, kann er also eingelöst werden.
die aktion geht voraussichtlich bis ende märz. ein definitives ende kann ich aber zur zeit nicht nennen.hoffe, konnte helfen :)
Hilea 01.04.2008 23:53danke benjamin,
deine antwort hatte ich auch ;) übersehen, obwohl ich regelmäßig hier bin :)liebe grüße, elke
wonnimania 02.04.2008 05:51Ich habe auch diesen Netmoms-Gutschein bekommen. War aber vorher schon bei DaWanda angemeldet. Bekomme ich denn nun keine 10 Euro???
Das fände ich verwirrend, da im Gutschein-Text selber darüber nämlich nichts steht:"Ein Geschenk im Wert von 10,- € von daWanda.de
DaWanda ist der Marktplatz für Unikate und individuelle Geschenke! Hier findest Du Besonderes und Ausgefallenes für Groß und Klein und kannst viele Produkte ganz nach Deinem Geschmack personalisieren. Dein Geschenk bekommst Du automatisch wenn du daWanda über diesen Link besuchst: http://de.dawanda.com/netmoms"
Hab euch auch schon gemailt, aber keine Antwort bekommen.
Grüssle
~Ivonne