Forum > Hilfe > Monatsfarben
Naebutikk 13.11.2009 13:06Bis wann darf werden eigentlich neue Artikel in die Kategorie aufgenommen? Bzw. läuft die Aktion immer bis zum letzten des Monats?
Unikaterchen 13.11.2009 13:13Meines Wissens läuft sie den ganzen Monat.
kallejasper 13.11.2009 14:00Da hast Du aber Glück, ich warte und warte. Aber ich weiß ja nicht wie oft diese Frage schon beantwortet wurde: ich gebe Versandkostenfrei ein und es erscheint nicht auf dem Bild? Hä ich versteh es nicht. Bei meinem Winterset, welches leider auch noch auf Aufnahme wartet hat es doch auch irgendwann geklappt! Verzweifelt- leicht---
kallejasper 13.11.2009 14:03Hä, jetzt ist auch noch mein Eitrag weg, es ist wie verhext! Also noch einmal meine Frage: Wenn ich Versandkostenfrei eingebe wann erscheint es auf dem Bild? Bei meinem Winterset, welches leider auch immer noch auf Listung wartet hat es doch auch geklappt. Was mach ich falsch?
limara 13.11.2009 14:16Hallo Kallejasper, bei mir fehlt auch das "Versandkostenfrei" auf dem Bild. Dafür steht, wie bei deiner Yogadecke auch- "neu". Vielleicht ist "neu" immer zuerst??? Wenn man sich den Artikel anschaut, dann ist schon richtig "versandkostenfrei" angeben. Übrigens sehr schön deine Matte!
kallejasper 13.11.2009 14:46Oh danke, aber meinst Du nicht das es da einen Kniff gibt?
Zeitlose-Unikate 21.11.2009 12:37Ich bin total enttäuscht - es gibt Verkäufer die zwei oder dreimal dabei sind und auch jedes Mal.
Schöne große Geschäfte mit Massen an Verkäufen.
Toll, wie sollen wir kleinen Shops denn bekannt werden, wenn wir ständig boykotiert werden.
Ohne Begründung, ohne zu wissen ob man was falsch gemacht hat? Wessen Geschmack muß man treffen?
Früher war das wesentlich besser und gerechter.
Manchmal hab ich das Gefühl, das einige Shops dermaßen unterstützt und gepusht werden... – zahlen die mehr Gebühren oder wie oder was?
Jeden Monat das gleiche Spiel. Ich überlege, ob ich die Monatsaktionen bestreike – sowohl beim einstellen, als auch beim durchgucken nach neuen Artikeln.
Vielleicht sollten die Mitglieder oder die Kunden bestimmen, was sie als Monatsfarbe ansehen /empfinden / vorschlagen...
Blue_Moon 21.11.2009 13:59Die Aktion ist von Verkäufern für Verkäufer und die Mädels haben damit jede Menge Arbeit. Ich war mal für einen Monat beim TeamFarbe dabei und weiss genau wie zeitaufwendig das ist und welchen Anfeindungen man dabei ausgesetzt ist. Mir hat das jegliche Kreativität genommen, deshalb bin ich wieder ausgestiegen. Habe aber Hochachtung vor dem Team, dass sich diese Mühe macht.
Dass kein Anspruch auf Aufnahme besteht ist ganz eindeutig in den Bedingungen vermerkt, ebenso dass die Möglichkeit besteht einen Shop mit mehreren Artikeln aufzunehmen. Und wenn man nicht dabei ist kann man es doch mit einem weiteren Artikel versuchen - der Monat ist lang.
Übrigens hätte ich von all meinen Novemberlichter-Artikeln auch nicht den ausgesucht, der nun dabei ist, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Und ganz ehrlich, das Stöbern in der Liste macht mehr Spaß wenn nicht jeder langweilige Artikel aufgenommen wird nur weil er die jeweiligen Farben vertritt.
Nur weil man bei den Monatsfarben vertreten ist bedeutet das ja nicht, dass man mehr verkauft. Das liegt immer noch am jeweiligen Angebot. Ich habe in den Monaten, in denen ich bei den Monatsfarben dabei war nicht mehr und nicht weniger verkauft.
Blue_Moon 21.11.2009 13:59Übrigens, der Versandkostenfrei-Streifen erscheint erst wenn der Neu-Balken weg ist, nach ca. 8 Tagen.

Zurück