Forum > Hilfe > Keinen externen Link in der...
Kuehnbach 07.11.2009 15:50Hallo DaWandas,
meines Wissens kann man in der Artikelbeschreibung keinen externen Link einbauen.
Nur in der Form, dass der Besucher den Link markieren und in die Browserzeile selber einfügen muss.Warum ich frage:
Ich möchte hier lizenzfreie Bilder von mir anbieten, das bedeutet der Kunde kauft ein Set von z.B. 4 oder 10 Bilder und kann selber entscheiden welche er haben möchte. Diese Bilder erhält der Kunde per Email oder Download und kann damit machen was er will, außer weiterverkaufen. Z.B. Einen Print in jeder Größe anfertigen oder in seine Homepage einbauen, was auch immer.Dazu habe ich eine eigene Domäne eingerichtet.
http://www.foto-bildarchiv.de
Von dort aus würde ich natürlich wieder auf DaWanda verlinken!Wäre diese Vorgehensweise für DaWanda in Ordnung oder habt Ihr eine andere Idee.
Liebe Grüße,
Johann
BillyB 07.11.2009 17:01Hallo Johann,
das ist etwas Verzwicktes. DaWanda erlaubt keine Links auf Sites außerhalb von DaWanda. Das Beste jedoch wäre, Du würdest diese Deine Fragen ans Feedback stellen, denn auch nur sie können die verbindliche Auskunft geben.
LG Agnes
Kuehnbach 18.11.2009 17:04Hallo
Habe meine Frage am 8.11. ans Feedback gesendet!
Bekomme keine Antwort!
Ist das normal hier?LG Johann
Hasenfratze 18.11.2009 18:27Normal ist das nach meiner Erfahrung nicht. Bin einer meinung mit BillyB. Nur daWanda kann Dir Deine Frage beantworten. Schreib weiter Mails, bis Du eine Antwort bekommst. Täglich ;o)
Lieber Gruß,
Silvia