Forum > Hilfe > Wie und wo kann ich für meinen Shop Werbung machen????????????????
sidi11780 05.11.2009 14:08Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich für meinen Shop mehr Werbung machen könnte, daß ich mal endlich was verkaufe.
Habe mir schon Flyer ausgedruckt und verteilt, hat aber bis jetzt nichts gebracht.
Freue mich auf Eure Antwort.
LG Silvia
One_happyfamily 05.11.2009 14:24Hallo,
meine Ideen um Deinen Shop bekannter zu machen sind zB: Startseite buchen, Logenplaetze buchen, im Forum posten, bei Monatsaktionen mitmachen :-) das sind so die Sachen die mir spontan einfallen...und immer mal wieder neue Sachen einstellen ♥♥ Wuensch Dir viel Erfolg♥♥und natuerlich auch Glueck und Geduld.
VLG
Steffi
Mittelalterkleidung-Larpschneiderey 05.11.2009 14:36Widerrufsbelehrung aktualisieren
dem Kunden nicht suggerieren, dass er Pech hat, wenn die Ware nicht ankommt (weil unversicherter Versand)Ansonsten Geduld und Spucke ;-)
bastelzwerg1968 05.11.2009 18:21Also ich würde die Artikel bei Edelight verlinken. Kostet nix und bringt vielleicht was.
LG
kuscheltier-manufaktur 05.11.2009 19:17ja, die AGB (nicht AGB's) würde ich auch dringend überarbeiten und rechtssicher machen.
Die Wahl nach versichert oder unversichert im Versand ist nicht rechtens und abmahngefährdet.
Ansonsten ist hier viel Geduld gefragt. Immer mal im Forum posten und immer mal was neues einstellen, damit man wieder vorne dabei ist.
LG Bärbel
voyance 06.11.2009 23:46bastelzwerg1968 hat Recht. Auch ich verlinke meine Sachen bei edelight und glaube, von dort auch schon die eine oder andere Kundin gewonnen zu haben.
Aber Vorsicht! Du solltest auch andere Artikel bei edelight empfehlen, sonst könnte es dort Ärger geben.
Auf jeden Fall wünsche ich dir mit deinem Shop recht viel Erfolg.
LG und ein schönes WE
Eva
sidi11780 07.11.2009 12:26Vielen Dank für die netten Tipps, werde es mal ausprobieren.
LG