Forum > Hilfe > Verkäufer reagiert einfach ...

PetitMonde

auch wenn ihr alle schon schlaft: mir ist es in der letzten Zeit zweimal so ergangen, dass die Ware wohl scheinbar nicht bei meinen Käufern angekommen ist. Und mir ist so etwas hochpeinlich, auch wenn ich da die jeweiligen Postleute im Verdacht habe.
Und es ist ja wohl selbstverständlich, dass ich als Verkäufer auf die Rückfragen meiner Käufer antworte und nach einer gewissen Frist neu nähe und versende.
Leider war es bei der zweiten Aktion ein Warenwert von über dreißig Euro :-((
Und was die Käufer betrifft: sobald das Geld auf meinem Konto ist, versende ich und gebe die Bewertung- ist doch selbstverständlich, also ärgere dich nicht: Sie schießt sich damit selber ins Knie ;-)
Gute Nacht und liebe Grüße

PetitMonde 08.11.2009 01:40

Nashimiron

Petit Monde

Verschickst Du denn Ware für 30,- unversichert???????

Nashimiron 08.11.2009 10:18

PetitMonde

@Nashimiron
ja, das ist mir dummerweise passiert, kommt aber nicht mehr vor :-(

PetitMonde 08.11.2009 23:56

Kunst-Stueck

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch wohl nicht erzählen, was heute natürlich NICHT in meinem Briefkasten war oder? ;) Dafür hat das Dawanda-Team schnell reagiert und die ungerechtfertigte Bewertung bei mir gelöscht. :)

Ich habe dazugelernt. Künftig schaue ich mir die Bewertungen genau an und nicht nur nach den Sternen.

Und ich werde dort ganz bestimmt nie wieder einkaufen.
Möge es den anderen Kunden besser gehen als mir.

LG, K.

Kunst-Stueck 09.11.2009 17:38

Eri-Deko

Hallo, ich habe in letzter Zeit in verschiedenen Shops hier eingekauft und bin mittlerweile etwas beunruhigt darüber.
Schlechte oder garkeine Kommunikation, keine Benachrichtigung bei Versand, lange Lieferzeiten, keine Rechnungen, (obwohl gewerblich?),
keine Bewertungen.
Ich habe mittlerweile schon eine Liste von Shops in denen ich nicht mehr einkaufe.
Dies ist aber eine ganz schlechte Werbung für uns alle.
Wenn einem Erstkäufer hier so etwas passiert, der kauft bestimmt nie wieder ein.
Liebe Grüße Eri

Eri-Deko 09.11.2009 18:46

JOJAsART

Hallo, ich finde es auch etwas unglücklich gelöst das oben immer die ***** zu sehen sind,so wird dem der mit den Funktionen hier noch nicht so versiert ist suggeriert das ausschliesslich *****
vergeben wurden,nicht jeder hat Zeit und Lust zur Recherche
oder gibt es doch eine Funktion wo man auf den ersten Blick sehen kann das es Unterschiede in der Sterneanzahl gibt,vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen? ansonsten wäre es schön wenn stehen
würde z.B.50 mal soviel und 5 mal soviel *
lg von joja

JOJAsART 09.11.2009 19:40

Maschenmoden

@Kunst-Stueck

Ich finde es Klasse, das du dich darauf eingelassen hast, eine negative Bewertung einzufangen.
Diese wurde auch gerechtfertigter Weise gelöscht.
Leider habe nicht alle den Mut dazu, gerade wenn sie selbst Shopbetreiber sind, da möchte man sich seine Bewertungen sauber halten und verzichtet dann eher auf eine Bewertung.
Das soll aber nicht der Sinn des Systems sein.
Der der heute den Mund hält und solche Leute durch nichtbewerten durchkommen lässt, fällt genau morgen auf so einen Shop rein.

LG Heike

Maschenmoden 09.11.2009 23:46

Kunst-Stueck

Hallo,

soooo, dann will ich die Geschichte mal zum Abschluss bringen. ;) Heute lag in meinem Briefkasten ein Umschlag (frankiert am 9.11.2009 !!) mit halben Inhalt meiner Bestellung. Der 2. Artikel ist "ausgegangen" und das Geld lag wieder dabei. Soll mir recht sein, denn ich hatte mir die Sachen ja sowieso schon besorgt. Somit ist die Sache dann erledigt.

Ich denke, wenn ich nicht so reagiert hätte, würde ich heute noch warten auf die Sachen. Traut euch und wehrt euch, wenn man euch nicht korrekt behandelt. :)

Kerstin

Kunst-Stueck 10.11.2009 12:27

der_naehbaer

ende gut alles gut, naja fast.

der_naehbaer 10.11.2009 12:59

Neue Nachricht hinterlassen