Forum > Hilfe > keine ebene 3!!
herijopatife 03.11.2009 21:16hilfe!! ich möchte gerne was einstellen und bekomm bei der kategorie einfach keine ebene 3!!! hab auch schon andere kategorien ausprobiert, funktioniert aber nicht! auch hab ich schon 4 x ganz von vorne angefangen, aber nichts!!! wer weiß warum? herzlichen dank!
werkstatt 03.11.2009 22:24Scheint kein allgemeines Problem zu sein -
ich habe bis eben Sachen eingestellt und alles lief glatt.
Morgen noch mal probieren -
ansonsten direkt an DaWanda wenden -
mehr fällt mir dazu sonst auch nicht ein.
Viel Erfolg!!
123-Stupsi 03.11.2009 23:11@herijopalife das Problem habe ich auch schon seit einigen Wochen immer wenn ich einen neuen Artikel einstellen will. Ich verwende dann immer eine Vorlage die ähnlich ist und die die gleiche Kategorie hat wie der neue Artikel ....so funktionierts :-)
Gruß Anja
herijopatife 03.11.2009 23:38dank euch! leider hatte ich in dieser kategorie noch nichts eingestellt! bin noch neu bei euch! ich probiers einfach morgen nochmal. hab den pc auch schon runtergefahren, hat aber auch nichts gebracht.
danke nochmal!
ninuschka 06.11.2009 01:48Hallo Herijopatife.
Habe genau das gleiche Problem wie Du - und zwar schon länger ... wenn ich eine neue Kategorie wählen will - zeigt es nur bis zur 2 Ebenen eine Auswahlmöglichkeit - die 3 erscheint nicht ... ich habe alles versucht - auch mit Vorlagen und andern Kniffs u. Tricks. Geht aber nicht, das Angebot lässt sich nicht einstellen.
Ist etwas ärgerlich ... habe zur Zeit zwei Produkte (und dafür Einstellgebühren bezahlt) die in einer völlig falschen Kategorie gelistet sind. Wollte die sogar nochmal neu einstellen, aber auch bei einem komplett neuen Angebot erscheint bei mir die 3. Ebene leider nicht (wenn es eine Kategorie ist, in der ich vorher noch nie etwas eingestellt habe) und ich kann nichts listen. Denke, das Problem liegt doch bei Dawanda und nicht an uns. Werde das mal bei Dawanda per Email anfragen, wenn ich Antwort habe, melde ich mich nochmals. LG. Ninuschka
Hasenfratze 06.11.2009 10:11Ich vermute, es ist kein Problem von DaWanda, sondern Eures Servers. Vielleicht mal wechseln und dann probieren.
LG, Silvia
Darias-Delight 06.11.2009 10:24Browser, nicht Server, oder?
LG Sabine
Hasenfratze 06.11.2009 10:48Jepp ;o)