Forum > Hilfe > offenen Rechnungsposten - N...
COSITAS 03.11.2009 17:28Ich muss dringend zwei Käufe stornieren, aber unter offene Rechnungsposten kann ich keine Nachrichten mehr speichern...geht das nur mir so?
COSITAS 03.11.2009 17:29ich streiche ein n...
Darias-Delight 03.11.2009 18:11Nein mir auch, hab schon ans Feedback geschrieben und nur den Tipp bekommen, dass Javascript aktiviert sein muss und ich mal die Cookies löschen soll. So ein Schmarrn... bei mir passt alles. Liegt garantiert an der neuen SSL-Verschlüsselung.
Schreib Ihnen eine Mail, dass die das stornieren sollen und weise mal darauf hin, dass du auch das Problem hast.
Kannst du aus dieser Rechnungsübersicht heraus unten auch nicht den Feedback-Link aufrufen?
LG Sabine
COSITAS 03.11.2009 19:32Hallo Sabine,
werde nachher ans Feedback schreiben, aber die cookies lösche ich täglich und daran liegt es wohl nicht. Nein, den Link kann ich auch nicht aufrufen ;)
Schönen Abend!
Andrea
TikiOno_Bilder 03.11.2009 20:46ich hatte das gleich Problem. Feedbackbutton funktionierte auf der rechnungsseite nicht.
mit den Cookies hat es absolut nix zu tun.Grüße
Friederike
Nedra 03.11.2009 20:55Ja, bei mir auch
Habs jetzt dem feedback manuell mitgeteilt - es geht definitv nicht!
Darias-Delight 04.11.2009 18:04Ich hab ihnen noch mal eine Mail deshalb geschrieben.
Sie sollen einen Posten bitte stornieren und aus meiner Kaufübersicht löschen, weil ich keinen Kommentar unter der Rechnung abspeichern kann
Ok, die Gebühren wurden storniert, aus der Übersicht wurde der Kauf nicht gelöscht, aber die MAIL, die grenzt echt an Unverschämtheit!! Ich könne unter Link blabla nachlesen, wie man normalerweise stornieren soll - ich muss einen Kommentar unter der Rechnung hinterlassen.
HALLO?!? Lest ihr eigentlich die Mails, die man euch schreibt?!?
Grüße, Sabine
COSITAS 04.11.2009 19:06Ich bekam zwar eine nette mail, aber die zwei Posten werden erstmal nicht storniert, da die Zahlungserinnerungen, die ich dann nach etlichen mails irgendwann doch noch verschickt habe, keine 7 Tage alt sind...bin kein Freund dieser Zahlungserinnerung, aber wenn man die nicht abschickt, dann wird wohl auch nicht storniert...naja
der_naehbaer 04.11.2009 19:17@cositas.. ich bin auch kein freund des mahnungsbutton, aber leider geht stornieren nur noch mit, schade, also warne ich die kunden jetzt immer vorher.
der_naehbaer 04.11.2009 19:17ich warne sie vor der mail von dawanda, meine ich..
Nedra 04.11.2009 19:22ja, mach ich auch.
Ich wollte die Gebühr für die Spendenartikel erstattet haben - hatte das team doch versprochen. In der Antwortmail steht auch was von Zahlungserinnerung nicht verschickt ... blabla.
Anderer Fall - ich hätte keine Mahnung verschickt. Hab nachgesehn - Zahlungserinnerung wurde verschickt.
???Womit bewiesen wäre: die lesen unsere Mails leider nicht bzw. nicht gründlich.
Habe mein Anliegen nochmal losgeschickt.
Das ist so zeitaufwendig - ich habe bald keine Lust mehr.