Forum > Hilfe > Verkaufte Artikel nicht meh...
Andiva 31.10.2009 17:55Vor einiger Zeit wurden bei diversen Shopbetreibern die Verkaufsstatistiken durcheinandergewirbelt und es gingen einige Verkäufe verloren. So bei mir auch. Jetzt habe ich zusätzlich festgestellt das verkaufte Artikel die ich direkt über "Mein Shop" ansehen konnte (nicht nur ich, meine Kunden auch)auch verschwunden sind. Von DW habe ich auf beide Fragestellungen jeweils die gleiche vorgefertigte vertröstende Antwort bekommen.
Wem geht es auch so?
Andiva 01.11.2009 16:59hochschieb
Yorik 01.11.2009 18:01bei mir ist das auch so. ich denke, da sind die sachen nicht mehr zu sehen, die ich gelöscht hatte. finde es aber gut, daß die gelöschten sachen nun wirklich nicht mehr zu sehen sind.
Andiva 01.11.2009 18:11Bei mir sind es eben aber Sachen die ich nicht gelöscht habe, und die ich gerne auch weiterhin unter Verkaufte Artikel noch zeigen möchte, da ich nicht immer alles drin habe, auf nachfrage aber gerne Sachen noch mal herstell.... insofern find ich es ungünstig wenn dinge einfach verschwinden. Wenn sachen gelöscht wurden ist es vollkommen ok wenn sie nicht mehr erscheinen.
Yorik 01.11.2009 18:41achso, verstehe. das ist natürlich doof. tut mir leid.
Andiva 01.11.2009 18:47Kein Ding
troedel-liese 06.11.2009 19:53Bei mir ist das heute auch passiert. Habe den Artikel nicht mehr über die verkauften Dinge im Shop gefunden. Einfach weg ???!!!
Dabei ist der Verkauf noch nicht fertig abgeschlossen. Einen Intressenten dafür habe ich auch noch stehen,aber der Artikel selbst ist verschwunden.
Da knabbert wohl ne Maus in der Datenbank von Dawanda herum
voyance 06.11.2009 23:30Ist bei mir auch passiert. Zehn Artikel, die ich verkauft hab, sind einfach verschwunden und ich hab sie bestimmt nicht gelöscht.
Schade das :-(
iosella 07.11.2009 00:38Ja, im Shop bei verkaufte Produkte die der Kunde einsehen kann, fehlen bei mir auch 10 Artikel-Bilder. Darunter sind auch relativ neue Verkäufe. Ich habe schon am 22.10.09 ans Feedback geschrieben und wurde vertröstet, dass alles bald wieder sichtbar sein würde - passiert ist aber bisher nichts.
Finde das auch auch sehr schade:(