Forum > Hilfe > Keine email mehr bei Verkauf???

LilyTiger

Hallo,
habe soeben "ganz nebenbei" bemerkt, dass ich einen Verkauf hatte. Keine email-Benachrichtigung, SMS bekomme ich sowieso nicht, weil ich kein Handy habe, und in "Mein Dawanda" erscheint ja auch nicht mehr "Neuer Verkauf", wenn man die automatische Benachrichtigung aktiviert hat. Habe zufällig bemerkt, dass die Zahl der "offenen Verkäufe" gestiegen war (meine Verkaufszahlen sind recht übersichtlich). Ist das jetzt allgemein so und ich habe es noch nicht bemerkt? Oder bekommt ihr noch emails? Wenn es nur mich betrifft, werde ich mal ans Feedback schreiben, aber vielleicht ist es ja eine Neuerung, von der ich nichts weiss...wäre aber gar nicht gut!

LilyTiger 16.10.2009 11:17

IdeenOase

Also ich hab gestern was verkauft und eine email-Benachrichtigung und SMS bekommen.

IdeenOase 16.10.2009 12:22

Maschenhexe-Handarbeitsbedarf

Also ich habe am 14. und 15.10. was verkauft und heute kam erst die Benachrichtiungsmail...?! Irgendwas hängt da wohl momentan.

Normalerweise bekomme ich sofort die Mail und zeitversetzt etwas später die SMS.

LG
Brigitte

Maschenhexe-Handarbeitsbedarf 17.10.2009 17:37

maggiesue

mh ich hab eigentlich alles wie immer bekommen. komisch. vielleciht habt ihr was bei den einstellungen verstellt? aber dann würdet ihr ja bestimt nicht fragen...vielleicht hängt wirklich was.
in der woche war ja auch der server mal down....

maggiesue 17.10.2009 18:12

Catthas

Ich hatte zwar eine Sms aber keine Emailbenachrichtigung.War am 16.

Catthas 18.10.2009 14:01

steinbienchen

SMS funktioniert schon Monate nicht mehr und E-Mailbenachrichtigungen wurden heute auch nicht gesendet...

steinbienchen 21.10.2009 13:02

bastelzwerg1968

Also ich hatte gestern einen Verkauf, kam sowohl E-Mail als auch SMS.
Alles ok!
Grüsse

bastelzwerg1968 23.10.2009 08:05

my-meerkat

Bei mir kam vorgestern alles extrem zeitverzögert, aber es kam. Gestern kam alles pünktlich.

my-meerkat 23.10.2009 09:10

Coschaf

Seit ca. 1 Woche habe ich bei 3 Verkäufen keine Emailbenachrichtigung bekommen. Nur durch*Zufall* habe ich gesehen, daß ich neue Verkäufe hatte.Geht es auch noch anderen so, oder bin ich allein damit *gestraft*.Währe schön, wenn sich noch andere Betroffene melden, denn dann lohnt es sich mal dem feetback Bescheid zu geben. L.G. Christine

Coschaf 18.11.2009 16:57

Bamberini

Hi,
habe auch grade noch ein Thema eröffnet deswegen.
Bei mir kommen weder zu Verkauf noch zu Nachricht eine SMS oder Mail. Da muß was passieren !
astrid

Bamberini 18.11.2009 20:37

jacksparrowswife

Also SMS bekomme ich noch aber keine E-Mail mehr. Allerdings nicht nur bei Verkäufen, sondern auch wenn ich etwas kaufe.

jacksparrowswife 18.11.2009 20:56

Hasenfratze

Ich hab jetzt grad etwas verkauft und Mail und sms erhalten. Bei mir funktionierts.
LG, Silvia

Hasenfratze 18.11.2009 22:09

Bamberini

Nein, grade noch ein Verkauf (*freu*), keine Mail, keine SMS ... Wo muß man denn da "offiziell" Bescheid sagen oder liest Dawanda hier verläßlich mit ?
astrid

Bamberini 18.11.2009 22:29

Darias-Delight

Ganz unten Links, auf Feedback klicken.

Bei "nur" keiner Mail mal ein Tipp: Ich habe neulich geschafft, dass mein WEB.de Account so vollgeschaufelt war, dass ich keine Mails mehr bekommen konnte. Und da ich meine Nachrichten über einen Client abhole, blieb das über eine Woche unentdeckt...
Also vielleicht ist nur die Mailbox voll?

LG Sabine

Darias-Delight 18.11.2009 22:45

Bamberini

Nein, das ist es bei mir definitiv nicht- andere Mails krieg ich ja- außerdem krieg ich ja auch keine SMS mehr ...

Bamberini 18.11.2009 23:18

Bamberini

Korrektur: SMS kriege ich mit einiger Verzögerung, email nach wie vor keine.

Bamberini 19.11.2009 09:46

Neue Nachricht hinterlassen

_