Forum > Hilfe > Beendete Angebote wiederein...
filzerei 03.10.2009 10:46Hallo zusammen, ich habe zwei Artikel, die ich wiedereinstellen möchte. Ich habde die Verfügbarkeit auf eins gesetzt, markiert und auf wiedereinstellen geklickt. Alles was passiert ist, dass sich alles auf grau färbt, aber nichts tut sich. Mach ich was falsch? Ich bin dankbar für Eure Hilfe!!!
Herbstliche Grüße, Sarah
milla 03.10.2009 12:07Hallo Sarah,
gib doch in der Suchleiste das Wort *wiedereinstellen* ein.
Dann findest Du einiges zu diesem Thema.
Greetz, Milla
Maschenmoden 03.10.2009 14:34Hallo Sarah,
wenn sich alles auf grau färbt, ist das der letzte Schritt zum wiedereinstellen.
Scrolle dann mal nach oben, da siehst du dann das Bestätigungsfeld
von Dawanda welches du noch anklicken mußt.LG Heike
filzerei 04.10.2009 14:49Hallo Heike! Mensch, das ist ja ein Ding. Wer kommt denn auf sowas.. Ich meine, dass man da wieder ganz nach oben muss, um weiter zu machen. Ts... Ich danke Dir 1000-fach!! :o)
Lieben Gruß, Sarah
Maschenmoden 04.10.2009 22:47Hallo Sarah,
kein Problem, dazu ist das Hilfeforum doch da.
Ich habe das erste Mal auch dumm geschaut als ich etwas wiedereinstellen wollte.:-)LG Heike
Heikas-Strickshop 07.10.2009 23:14Hallo @ all,
funktioniert das auch bei verkauften Produkten, die man wieder im Angebot hat?LG
Heika
Maschenmoden 07.10.2009 23:30Hallo Heika,
du möchtest beendete Angebote wieder neu einstellen oder hast du sie schon wieder eingestellt?
Wenn nicht, dann kannst du es genauso machen, einfach in beendete Angebote rein den Artikel suchen den du wieder einstellen möchtest, bei Verfügbarkeit die jetzt auf null steht,eine 1 reinschreiben und unten auf wieder einstellen klicken.
BluetenKunst 03.11.2009 17:42war das früher aus so? kann mich nicht erinnern, dass man da hochscrollen mußte.... seltsam, immer wieder was neues - wie soll frau da noch durchblicken!
vielen dank für den tipp - jetzt gings! lg monika