Forum > Hilfe > netmoms.de gutschein???????...

claudi
Dawandy

@SanWind: Dein Kommentar wurde nicht absichtlich gelöscht, sondern ist aufgrund eines technischen Updates das zeitgleich in der Sekunde stattfand verschwunden.
Wie Du schon sagst, löscchen wir ja auch andere patzige Kommentare nicht und ich gehe mal davon aus, dass der Deine nicht frecher war als andere in diesem Forum

claudi 08.02.2008 14:35

sanWind

Is klar.. ;-)

sanWind 08.02.2008 16:51

KOWZI

alles klar, dann habe ich jessica's brief gut verstanden.
und wirds schon gut zurechtkommen,
gehe ich von aus.
danke,
liebe leute, fürs mitdenken.
lg, mischa

KOWZI 08.02.2008 18:02

BarbaraR

Viola, auch das gehört a) zu den großen Geheimnissen von DaWanda und ist b)eine Besonderheit, die DaWanda von anderen Seiten abhebt.

Der gemeine DaWanda-Nutzer braucht und will keine Infos. Und wie man eindeutig an der Ratlosigkeit von Kowzi und dem Nichtwissen der Kundin sieht, ist dort die klare Linie der Aktion auch nicht angekommen.

@Oberhenne: Wenn Du wüstest, wat dat hier noch so für Perlen jibt, dann würdest Du aufhören mit die Hühnas zu spielen, dann würdste hier sein und nach Perlen tauchen!

BarbaraR 08.02.2008 20:00

sovielschoen

ach jetzt, barbara, komm ich drauf.

das gehört so!!?!?

na dann is klar :)
weitermachen. danke

sovielschoen 08.02.2008 21:09

katze29

Herrlich Soap-Queen :-)))

katze29 08.02.2008 21:42

sanWind

Claudia hat doch geschrieben, DaWanda wendet sich an die Gutscheinbesitzer? Ich habe bis heute noch nichts von Dawanda gehört, Netmoms.de hat seine Hausaufgaben bereits erledigt.

Soviel zum Thema.

sanWind 10.02.2008 23:24

SCHOENES

Klasse... haette ich das Alles mal eher gewusst.
Eine Kundin fragte vor ca 14 Tagen an, wie sie den Gutschein denn bei mir einloesen koenne...
Ich habe geantwortet, das ich keine Gutscheine angeboten habe... sie erwidert, jawohl.... ich erwider, nein habe ich nicht... sie: haben sie wohl... 10 euro ist der wert... ich: hallo? ich habe keinen gutschein angeboten, geschweige denn verkauft... sie... : jawohl.
( eigentlich liest sich das wie nen schlechter squetch)
Nun denn, das ging ca 12 mails lang... ende vom lied... ich dachte ich bin bescheuert und habe im schlaf nen gutschein eingestellt... und sie war futsch und ich denke mal sauer... oder kam sich veraeppelt vor... allerdings wohl dann von mir und nicht von sonst wem...
schoenen dank auch !

SCHOENES 10.02.2008 23:29

sovielschoen

wenn ich mal anders rum frage, vielleicht bekomm' ich dann ne antwort?

** so eine aktion aufzuziehen (netmoms und dawanda) ist bestimmt eine mörderarbeit.
im vorfeld den richtigen werbepartner ausfindig machen, überleg was man machen könnte, kosten prüfen, einsatz prüfen, zusammen sitzen und erörtern wie es sich netmoms vorstellt usw. usfort...
da gehen einige tage intensive arbeit ins land, verträge augearbeitet, wieder telefoniert blablabla
ihr merkt, das alles zum start zu bringen ist viel arbeit die erledigt werden muß.

es ist nicht so, dass ich das nicht erkennen könnte.

ABER
warum macht man sich dann alles selbst kaputt in dem man in der ganzen reihe eines der wichtigsten dinge vergisst?
nämlich die zu informieren, die schließlich die gutscheine annehmen sollen!!!??!?

da fällt sich berlin doch selbst in den rücken!

so wie home-impressionen wird es bestimmt noch mehr gegangen sein - sie ist zufällig die einzige die hier eben schreibt.
und die, die hier lesen und schreiben sind ja bekanntlich der kleinste teil.

erklärt's mir jemand wenn er kann - ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen!

sovielschoen 11.02.2008 00:02

sanWind

@home-impressions: vielen Dank dafür, daß Du uns Deine Erfahrung so treffend geschildert hast!!!

WIe schon geschrieben- die Gutscheinaktion ist eine TOLLE SACHE, die Zielgruppe PERFEKT AUSGEWÄHLT, nur leider halt mal wieder nicht zu Ende gedacht... Im Keim erstickt, kann das robusteste Pflänzchen nicht wachsen :-(

DaWanda verfügt über alle Möglichkeiten: Blog, Newsletter, "Ticker" im Profil (Rechnungen werden ja auch angezeigt), warum ist es dann nicht möglich, so eine grundsätzliche Geschichte damit bekanntzugeben?

Liebe Claudia, Michael, Jessica, Anne, alle die Ihr im Hintergrund arbeitet, versteht das bitte als FRAGE IM ÖFFENTLICHEN INTERESSE und REAGIERT entsprechend. Und bitte irgendwie ALLGEMEIN per Mail oder sonstwie, die Info geht sonst wieder unter.

Danke schon mal.
LG
Sanne
(mein StyleLab geht immer noch nicht, trotz Feedback-Anfragen etc...)

sanWind 11.02.2008 09:41

Neue Nachricht hinterlassen