Forum > Hilfe > Link für Rechnung funktioniert nicht ? oder ....
stichling33 20.01.2008 10:29Hallo liebe DaWandaner,
ich habe heute meine erste Mail erhalten mit einem LINK der zur Auflistung meiner verkauften Artikel führen sollte.
Wenn ich nun diesen Link anklicke lande ich auf meiner Überblick-Seite, kann aber keine Auftsellung finden, die ich kontrollieren kann.
Muß ich irgenwie noch einen Spruch murmeln oder was mache ich falsch ???
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Lieben Dank schon einmal .....
Sabine=stichling33
stichling33 20.01.2008 10:33Hallo
... alles wieder zurück bitte ...
man sollte auch alle e-Mails lesen, bevor man zur Tat schreitet ..
Ich bekam noch eine e-Mailvon DaWanda, daß dieser Link für mich nicht gültig war - eine Falschmeldung.
Also lege ich mich jetzt erst einmal ruhig wieder neben meine Tastatur und genieße den Sonntag.
Tschüß
Sabine
fabula-minou 20.01.2008 16:02Hallo Sabine, schön das es anderen auch so geht... ich bin da auch drauf reingefallen!!! Liebe Grüße!
SoffyO 20.01.2008 16:38Hallo,
ja mir ging's auch so wie euch :-S ...
Aber in der Korrektur-E-Mail hat mich was anderes stuzig gemacht, nämlich dieser Satz:
"Wenn ihre Verkaufsprovision die Mindestsumme übersteigt, werden wir Ihnen die Abrechnung zustellen." ...ich verstehe nämlich ehrlich gesagt nicht was mit der "Mindestsumme der Verkaufsprovision" gemeint ist. Ich dachte bei jedem Verkauf bezahlt man 5% Provison oder habe ich das mit einer Art Untergreneze überlesen? Oder meien die was ganzanderes?
Bitte helft mir...bin schon ganz verwirrt...
Liebe Grüße
Sophia
filzlikeheaven 21.01.2008 10:58Huhu,
ich habe diese mail auch schon bekommen, sogar zwei Mal. Aber beide Male kam kurz darauf eine mail, in der der Fehler "entschuldigt" wurde.
Diese Mindestsumme bezieht sich sicherlich auf einen Mindestbetrag im Verkauf, d.h. ich habe z.B. kaum etwas verkauft, habe gerade mal 15 Euro insgesamt verdient. Und ich denke eben nicht, dass sie nun für 75 Cent eine Rechnung ausstellen. Wahrscheinlich geht das ab einem höheren Betrag los, der sich dann auch lohnt vom Konto abzuziehen.
Oder, das könnte das doch bedeuten?!
Hmm... wer weiß...
Gato 21.01.2008 11:17Hallo,
die Mindestsumme für die Verkaufsprovision ist 5€. Also gibt es erst bei Verkäufen in Höhe von 100€ eine Rechnung.
LG
Gabriele
filzlikeheaven 21.01.2008 11:32Oh, danke Gato... das nenn ich mal eine klare Antwort! =)
Also muss ich erst Sachen im Wert (insgesamt) von 100 € kaufen, bevor ich eine Rechnung bekomme? Herrje... das kann ja ewig dauern...
Was, wenn einer jahrelang unter 100 Euro bleibt (sigh) ... und dann entscheidet, das Handtuch zu werfen?
Na ja, egal, das passt nun nicht zum Thema. Aber das mit der Mindestsumme war jetzt mal interessant zu erfahren, danke!
michael 21.01.2008 13:46Hallo,
die Email ging an alle, die die Mindestprovision von 5 EUR erreicht haben.
Leider haben auch einige diese Email bekommen die die 5 EUR noch nicht erreicht hatten. Wir haben aber alle danach in einer 2. Email informiert. ich bitte dieses Versehen zu entschuldigen.Viele Grüße
Michael Pütz
Naehzimmer 21.01.2008 15:34Wie kann die Rechnung bestätigt werden? Bei mir fehlt dieser Button dieses Mal.
Rosenvogel 21.01.2008 14:54mir fehlt der button auch.
michael 21.01.2008 15:57der text war nur missverständlich - aber jetzt geändert.
die bestätigung muss nur beim 1. mal durchgeführt werden und es geht hier um die bankverbindung, nicht um die rechnung an sich.gruss
michael
Naehzimmer 21.01.2008 15:07Wie kann ich dann Stornomeldungen hinterlassen bzw. Bescheid geben, dass ich nun "fertig" bin?