Forum > Hilfe > "0 - Käufe"
Darias-Delight 05.11.2009 08:23Ich auch schonwieder... Zwei Käufe von einer Käuferin. In der gleichen Minute getätigt. Einmal mit Produkt und einmal ohne Produkt.
Ich mein ja nur, der Thread ist von Januar und jetzt ist November... Wie siehts mit einer Lösung aus?
Darias-Delight 05.11.2009 12:07Juhu, man hat mir mitgeteilt, dass die Provision wieder gut geschrieben wurde und ich das nächste mal einen Kommentar unter der Rechnung hinterlassen soll ?!?!
Ich fühle mich leicht ver.....
Hasenfratze 05.11.2009 12:42Ja, Darias-Delight, so geht es mir grad auch!
"Sollte Euch so etwas passieren, dann schickt bitte einfach eine Mail an das
Feedback > Kaufabwicklung mit der Bitte um Stornierung."
Und jetzt der Hinweis per Mail, das auf der Rechnung zu vermerken?!Ne klar! ;o)
maoma 10.11.2009 18:24Hatte auch gerade einen 0 Kauf
my-meerkat 10.11.2009 21:51Ich auch...
maoma 12.11.2009 18:07Ich hatte einen 0-Kauf und der wurde auch storniert. Heute überweist mir aber diese Dame den Betrag für diesen sogenannten 0-Kauf. Da ich aber nicht weiß, um welchen Artikel es sich handelt, denn das wird ja nicht angezeigt, stehe ich nun da. Habe mich direkt ans feedback gewandt in der Hoffnung, das die helfen können,bzw. sehen können, um welchen Artikel es sich handelt und wer der Käufer ist.
hattet ihr auch schon mal so etwas?
Akinorev2 13.11.2009 11:37ich möchte Wolle mit einem Warenwert von 31 Euro kaufen und muß 32 Euro für den Versand bezahlen. Also für jeden einzelnen Wollknäuel z. B. 2 Euro. Das ist ja wohl übertrieben! Also habe ich meinen Kauf wieder storniert. Das ist ja Wucher, wenn das mit den Versandkosten stimmt. Aber vielleicht habe ich da auch was falsch verstanden?
vip-mama 19.11.2009 14:37Ich hatte heute auch einen seltsamen Kauf, allerdings hat jemand 2 mal den gleichen Artikel gekauft (2 verschiedene Bestellvorgänge) obwohl er nur einmal verfügbar war, außerdem ist es kein 0-Kauf, sondern wird ganz normal behandelt: Rechnung gestellt und auch Provision abgewickelt, wie kann denn so etwas passieren?
lg
EmmaSommerfeld 21.11.2009 08:55Ich hatte auch gerade einen Null-Kauf, auch aus Luxemburg. Allerdings habe ich bei meinem Versand einen Pauschalportopreis für alle Länder angegeben. Daran kann es also nicht liegen. Den Fehler im System gibt es aber offenbar immer noch ...
Perlen4me 23.11.2009 07:26Guten morgen,
ich wollte eigentlich die automatische Bestehtigung einstellen.
Aber da ich Perlen verkaufe und es oft mehrere artikel sind ,die je einzel mit Porto versehen sind, rechnet er mit die dann alle zusammen,da ich bei mehreren artikel einen festpreis habe,kann ich das irgentwie einstellen??
Lg Yvonne
kreativkunst 25.11.2009 15:31juhu
jetzt gehör ich auch endlich zu den "0-Verkäufern". ich freue mich darüber, denn wenn ich mich ärgern würde, würde sich auch nichts ändern ;-)
positiv denken erspart graue haare.
lg
heidi
bastelstuebchen 25.11.2009 19:31Hallo,
schließe mich an.Hatte soeben auch meinen ersten " 0-Verkauf"
babyblue 27.11.2009 10:44Hihi. Ich auch. Eben, zum ersten Mal.
Habe der Käuferin eben gemailt und werde gleich an Dawanda eine Nachricht schicken...
Wäre aber schön, wenn diese "Lücke" geschlossen werden könnte.
Liebe Grüße,
Joana

Zurück