Forum > Hilfe > Style-lab Angebot wird nicht bestätigt!
ilobe 01.11.2007 18:28Hallo!
Ich habe da son ein klitzekleines Problemchen. Also, ich biete im Style-lab einen Geldbeutel an. Alles schön und gut und ich finde das Style-lab wirklich prima weil ich diesen besagten Geldbeutel schon oft verkauft habe.
Nun ist es ja so, dass ein Kunde sich seinen Geldbeutel zusammenstellt, ich dann bestätige dass ich ihn so nähen kann und er dann nochmals sicher zusagt. und genau hier liegt das problem, anscheinend haben sich 2 Personen umentschieden und wollen ihn jetzt nicht mehr, in meiner To-do liste wird aber dennoch seitdem aufgeführt dass ich 2 offene Style-lab Bestellungen habe, was im Grunde ja nicht stimmt.
Ich bekomme kein Geld und hätte auch gar keine Adresse zum versenden. Kann man das nicht irgendwie Rückgänig machen oder den kauf löschen?
Im grunde ist es kein problem das der hinweis da steht.. es nervt einfach nur irgendwann.. (vllt bin ich auch blind und seh nicht wie ich das problem lösen könnte..)
danke schon mal und liebe grüße!
ilonka
BarbaraR 02.11.2007 07:22Hallo Ilonka,
am besten wendest Du Dich direkt über das Feedback an die obere Etage. Dann sollte Dir geholfen werden
sanWind 02.11.2007 13:18wenn das eine "unverbindliche Anfrage" war, also keine "Bestellung", kann man da nichts machen... Ich überlege mir auch schon, ob ich einfach meine StyleLab-Produkte nur verbindlich anbieten soll, das ist zwar weniger kundenfreundlich, dafür haben wir aber eher was in der Hand?!