Forum > Hilfe > schon wieder überlastet?!
nadelundfaden 30.10.2007 19:02hallo dawandas!
geht es euch zur zeit auch so, dass ihr beim einstellen neuer artikel fehlermeldungen erhaltet?!
ich versuche es nun schon den ganzen tag, aber sehe immer nur die seite "Service Temporarily Unavailable"... dass war aber vor ein paar tagen auch schon so!!! bin ganz stark am verzweifeln...
...oder liegt's vielleicht doch an meiner verbindung?!
danke für eure rückmeldung!
lg, maria
Stine 30.10.2007 19:08liegt vermutlich daran, dass dawanda heute umzieht!!
LG,
Stine
nadelundfaden 30.10.2007 19:10wohin, was hab ich verpasst?!!
Rosabella 30.10.2007 19:12hallo Maria,
schau' mal hier
http://de.dawanda.com/topic/8/10055
nadelundfaden 30.10.2007 19:15vielen dank rosabella, jetzt fühl ich mich ein wenige schlauer! dann heißt es wohl weiter abwarten!
lg, maria
SUSIS-APPLIKATIONEN 30.10.2007 19:16Seht Ihr und wieder wissen nur die Besucher des Forums was.
So ein Vorhaben gehört angekündigt und zwar
GANZ GROß AUF DIE STARTSEITE!!!!!!!
Wie war der Wortlaut "außer Euch im Forum gibt's noch weitere 5000 Shopbesitzer" oder so ähnlich.
Die möchten auch informiert werden!!! (da geht mir mein nicht vorhandener Hut hoch)
Ich denke mal, dass einige Mitglieder heute vergeblich versuchen, ihre Artikel einzustellen und viel zu viel Zeit damit verbringen, unnötige Zeit.
Rosabella 30.10.2007 19:18hallo Susanne,
genau das habe ich auch gedacht ...
so eine Aktion gehört angekündigt ...
viele lesen doch überhaupt nicht im Forum.
nadelundfaden 30.10.2007 19:22ihr sprecht mir aus der seele, wenn ich an meine heutigen unzähligen aktualisierungs- und einstellversuche denke!
dennoch vielen dank für eure (wirklich blitz)schnelle hilfe... für mich gleich zwei gute gründe ab jetzt öfter mal hier vorbeizuschauen!;)
lg, maria
Rosabella 30.10.2007 19:24sicherlich haben es viele auch noch gar nicht mitgekriegt, dass sich Macher Michael gestern nacht zu Wort gemeldet hat
http://de.dawanda.com/topic/8/9925
YPPEK 30.10.2007 19:38So sehr ich mich über Claudis Reaktion auf alle Verbesserungswünsche gefreut habe, bin auch ich betrübt...
Ich sage nur: KOMMUNIKATION !!!
Und zwar reelle und keine versprochene :((Es hat sicher jeder Verständnis für technische Probleme, Umzüge oder irgendetwas, solange man als einer der zigtausenden Verkäufer, bzw. einfacher, wenn alle zigtausenden Verkäufer in welcher Form auch immer, darüber informiert wird/werden.
Kurzer Nebengedanke..
da leben wir in einer Zeit, in der es soooo viele Möglichkeiten zur zwischenmenschlichen Kommunikation gibt und immer häufiger stelle ich fest, dass es in genau diesem zwischenmenschlichen Bereich teilweise übelst an Kommunikation mangelt. Echt erstaunlich..
Ende vom kurzen NebengedankenLG
Sandra
YPPEK 30.10.2007 20:07... und vor allem.. wie lange dauert es noch, dass das Einstellen nicht funktioniert?!??
Soll ich es wie eine Bekloppte andauernd immer probieren, in der Hoffnung, es würde wieder gehen?!?
Mennooooo!!
Rosabella 30.10.2007 21:57ich geb's auf ... hat heute wohl keinen Sinn mehr :-(
gute Nacht
FEENundHELDEN 31.10.2007 09:39Ich bin zwar auch genervt, weil ich meine Einstellaktion nicht beenden kann und somit gezwungenermaßen mehr Zeit investieren muß, aber Michael hats doch erklärt?!
Blickfang 31.10.2007 09:46Denke LUFT ANHALTEN und Daumendrücken, sonst bekommt die Chefetage nur noch nen Nervenzusamenbruch.
Technik und Telekom wollen halt nicht immer wie Mensch will!!
blaumann 31.10.2007 10:36Also ich habe grad was ändern wollen an einem Artikel, beim "speichern und weiter" kam diese "temporarily unavailable"-Meldung, trotzdem hat die Änderung funktioniert.
geschenke-aus-holz 31.10.2007 12:29Habe gerade neue Artikel schnell und problemlos eingestellt....alles wieder gut ;o)
Rosabella 31.10.2007 12:51ja, jetzt geht es wieder ...
auch an dieser Stelle
DANKE an diejenigen,
die's gerichtet haben :-)
FEENundHELDEN 31.10.2007 17:24Daaaaaaaaaaaaanke hätte es garnichtmitgekriegt:-))))))))