Forum > ARCHIV > TOPFLAPPEN-HANDSCHUHE von Tante Gretel
Tante-Gretel 22.06.2012 00:23 bearbeitet am: 22.06.2012 00:25Hallo,
auch ich möchte mich nun endlich vorstellen.
Ich biete in meinem kleinen Laden selbst gestrickte Topflappen-Handschuhe an.
Dieses schöne und spezielle Strickmuster habe ich von meiner Tante Gretel gelernt, weshalb ich meinen Laden auch nach ihr benannt habe.
Die Topflappen sind in allen möglichen Farbkombinationen schon in den Küchen meiner gesamten Familie zu finden.
Sie sind einfach super praktisch: Man schlüpft mit der Hand hinein und sie formen sich perfekt, sind nicht zu groß und am allerwichtigsten: sie beugen Verbrennungen vor, können aber auch gut als Topfuntersetzer verwendet werden.
In naher Zukunft werde ich noch andere Artikel, wie kleine Umhängetäschchen und Handytaschen anbieten. Die sind bereits in Arbeit.Ich freue mich sehr auf Besucher!
Viele liebe Grüße!!
GABI-S-KREATIV 22.06.2012 00:53Herzlich Willkommen im Club!
Du solltest vor allem erst einmal Dein Impressum einstellen, sonst bist Du stark abmahngefährdet.
Die Strickmuster sind ja toll!
Viele Grüße
Gabi
WILDundWUNDERBAR 22.06.2012 08:08Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit Deinen wundervollen Topflappen
wünscht Karin
Annett-NettiStrick 22.06.2012 08:51♥lich Willkommen.
Sehr schöne Handarbeit :)
Viel Glück.
LG Annett
Annalea 22.06.2012 09:09Ein besonders schönes Muster, wirklich! Und sauber gestrickt!
Sag mal, sind die denn innen noch mit einem Thermovlies oder ähnlichem ausgestattet? Ich habe leider schon heiße Auflaufformen blitzartig absetzen müssen, weil auf dem Weg von der Küche zum Esszimmer die Hitze doch aufeinmal schmerzhaft durchkam, und von all meinen vielen Topflappen sind nur 2 wirklich hitzeisolierend genug daß man keine Probleme bekommt...
Nedra 22.06.2012 09:29Der Anfang ist gemacht - schöne Handarbeit - gutes Fotos - ein eigener Stil!
Hier, im Dawanda Rechtsportal findest Du noch weitere Tipps bezüglich Impressum, Widerruf-und Rückgaberecht etc. - sciherlich hilfreich zur Shop-Eröffnung.
http://de.dawanda.com/cms/c/de/Verkauferportal/26-Rechtsportal♥ Viel Spaß auf dawanda ♥