Forum > Willkommen > Wie schön, dass ich DaWanda entdeckt habe
girly-james 28.11.2009 08:27Meine Entdeckung des Jahres heißt DaWanda!!!!!
Könnte mich wegschmeißen vor Begeisterung, was hier alles so angeboten wird (ja, neuerdings auch von mir).
Wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit, lasst Euch nicht zu arg stressen durch den Geschenkekauf, viel Erfolg beim Plätzchenbacken, herrlichen Spaß beim Dekorieren, schöne Stunden bei Kerzenschein und Weihnachtsgeschichtenvorlesen, Spaß beim Besuch des Weihnachtsmarktes und Glühweintrinken und,und und.
(wer´s jetzt noch nicht gemerkt hat - ja, ich bekenne mich als Weihnachtsmensch).
Eure
Petra
naturlich 28.11.2009 09:17Hallo Petra!
Sehr netter Text von dir, habe erstmal gelacht!
Ja, hier ist es wirklich toll!
Versuche mich auch seit einer Woche im Geschäft, ha sich aber noch nix getan! :-( Mal schauen!
Werd mir gelich mal deinen Shop ansehen!
LG Katharina
girly-james 28.11.2009 09:44Guten Morgen Katharina,
schön, Dich kennenzulernen.
Hab gleich mal Dein Lädelchen angeschaut - sehr schöne Sachen, wirklich. Schade, dass meine Kids da nicht mehr reinpassen und Nachwuchs in meiner Verwandschaft gibt es grad nicht.
Frage: strickst Du auch Socken??
Gruß
Petra
naturlich 28.11.2009 10:32Hi!
KLar, Socken, Jacken, Pullover, Decken, Wärmflacshenhüllen, ...Aber Socken hier einzustellen wäre auch noch mal eine Idee! Habs schon mal über Ebay psobiert, aber das geht gar nicht! Für 3 Euro geb ich nix her! Bei Ebay ist man eben immer nur auf Schnäppchen aus!
Vielleicht hab ich ja hier noch Glück!
Ganz liebe Grüße Katharina
bastelzwerg1968 28.11.2009 11:14Herzlich Willkommen!
Du wirst sehen, Deine Begeisterung wird von Tag zu Tag zunehmen. Ich persönlich kann mir ein Leben ohne Dawanda nicht mehr vorstellen!
Wünsche Dir ganz viel Erfolg
LG
Boellerina 28.11.2009 11:41Herzlich willkommen und gaaaaaaaaanz viel Erfolg hier :)
girly-james 28.11.2009 12:17@Katharina - Mami-made
Was würden denn Socken in Erwachsenengröße kosten???
naturlich 28.11.2009 12:51@ girly-james
Muss heute abend, in eienr ruhigen Minute mal schauen, was ich noch für wolle da habe! Hab mir erss nen ganzen Schwung Biowolle geholt, aber die ist ja für Socken ungeignet, ist so gar nicht elastisch!
Preistechnisch hätte ich 10 Euro gesagt (Wolle liegt ja schon bei 7 Euro!)- hab hier aben mal geguckt, es werden sogar Socken für 5 Euro angeboten- lohnt sich denn da die Arbeit!
Werde mal etwas fertig stellen und dann reinsetzen! Was magst du denn für Farben?
LG
Perlerei-Liebevoll 28.11.2009 13:16hallo Petra!
Ich kann Deine Begeisterung total nachvollziehen. Dawanda macht mir jeden Tag aufs neue Freude :).
Ich wünsche Dir weiterhin viel spass und eine tolle Vorweihnachtszeit.
Viele <3-liche Grüße,
Sarah.
Der-Schmuckladen 28.11.2009 13:31Hallo
Willkommen.Ja,super das es google gibt.Bei mir war es genauso.Es macht total viel spaß.
Liebe Grüße in den Schwarzwald.
Silvia
girly-james 28.11.2009 14:58@Mami-made
Farbe dunkelblau oder schwarz wäre nicht schlecht und dann in Größe 42-43.
Handgestrickte Socken für € 5,00 anzubieten finde ich verschleudert - ich denke, die "Geiz ist geil" Mentalität sollte hier auf dieser Seite nichts zu suchen haben.
Meine Oma (mittlerweile leider verstorben) hat früher die ganze Verwandschaft mit selbstgestrickten Socken versorgt. Wenn ich dran denke, wie viel Arbeit sie da reingesteckt hat - Kompliment!
(auch wenn man das Handwerk beherrscht und quasi fast blind neben Radiohören, Fernseh usw. strickt, bleibt es doch Arbeit).Und eine qualitativ hochwertige Wolle hat eben ihren Preis.
Bis heute Abend dann, freue mich.
Petra
kisankine 28.11.2009 18:35Dann weiterhin viel Freude und Spaß und alles Gute und Erfolg für deinen Shop. Wir sind seit 2 Wochen dabei mit kisankine- davor war ich, Sanne, schon begeisterte Käuferin und total verzückt von dawanda! Aufpassen, kann in eine Sucht ausarten- ich weiß wovon ich spreche :-)))
LG
Sweet_cherry 28.11.2009 20:24Hallo Petra, du hast total schöne Sachen in deinem Shop!
Wünsche dir viel Erfolg und Freude in der großen DaWandafamilie!!
LG aus dem Odenwald Moni:-)
girly-james 29.11.2009 08:39Guten Morgen an Sanne von kisankine,
das DaWandafieber hat schon zugeschlagen, es gab schon Reklamationen seitens meiner Kinder, die meckern, dass unser PC dauerblockiert sei. Kommentare von meinen Kids wie " oh ne, nicht schon wieder die Seite, da kommt sie jetzt ewig wieder nicht weg" höre ich öfters die letzte Zeit. Mein Partner fragte mich nur trocken, ob ich wieder "wandele"??
Tja, was dem einen sein Schüler-VZ und Ebay sind dem anderen neuerdings DaWada.
Liebe Grüsse nach Berlin (haben meine Tochter und ich diesen Sommer besucht und waren total begeistert)
sendet Euch
Petra
girly-james 29.11.2009 08:44@ Sweet_cherry
Freue mich total über die vielen Einträge.
Odenwald kenne ich, da kommt meine Mama her (in der Nähe von Mosbach).
Und der Liebe wegen hat sie es damals - vor jetzt fast 50 Jahren - vom Odenwald in den Schwarzwald verschlagen.
Wünsche Dir einen schönen ersten Adventssonntag.
Petra
Elfenzaubereien 29.11.2009 12:06Herzlich willkommen, du wirst sehen, Dawanda macht süchtig!!! Viel Spass und Erfolg hier.
Liebe Grüße
Sabine
maoma 29.11.2009 22:45Ich finde DaWanda auch toll und ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg
Liebe Grüße
Helga
Ariane2101 30.11.2009 11:41Willkommen auf Dawanda und viel Erfolg und Spass. Werde gleich mal stöbern gehen.
LG Ariane
artandfun 30.11.2009 11:53Hallo Petra,
auch ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei DaWanda.
Auch, wenn der Erfolg nicht gleich kommt, halte durch.
so, und nun gehe ich mal Stöbern.
VG
Anja
One_happyfamily 30.11.2009 22:30Herzlich Willkommen bei Dawanda, wuensch Dir viel Spass bei Dawanda und natuerlich jede Menge Erfolg!!!
VLG
Steffi