Forum > Willkommen > Hallöchen an alle

Annetts-Atelier

Ich heiße Annett, bin ebenfalls neu hier und habe einen Shop eröffnet. Nun ja, ich bin ein absoluter Laie und die Shoperöffnung ist der Start um meine Werke mehr zu vermarkten, denn allmählich wird es eng im Atelier ;-))
Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht, als Ihr neu eröffnet habt? Das wäre eine interessante Sache und mit Sicherheit ein guter Ausstausch für die Zukunft ;-)
Liebe Grüße
Annett

Annetts-Atelier 25.11.2009 17:24

Bastel-Biene

Hallo Annett :)
Herzlich willkommen bei Dawanda :) wünsch Dir ganz viel Spaß und Erfolg hier. Kann Dir noch keine Erfahrungsberichte nennen, da ich auch noch neu hier bin. Werd gleich mal bei Dir stöbern gehen :).
summsige Grüße ~Biene~

Bastel-Biene 25.11.2009 17:33

Sweet_cherry

Hallo Annett, sehr schöne Bilder hast du in deinem Shop, gefallen mir! Ich kann dir nur sagen bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen hier gemacht, die Leute sind alle total nett hier und es macht Spaß ein Teil der großen DaWandafamilie zu sein!
Wünsche dir mit deinem Shop viel Erfolg und viele nette Kunden!
LG Moni:-)

Sweet_cherry 25.11.2009 19:23

handgemacht-mit-liebe

Willkommen,
hab schon bei dir gestöbert.Schöne Bilder! Wünsche dir viel Erfolg,
Miriam

handgemacht-mit-liebe 26.11.2009 04:53

Linalinchen-1

Hallo Annett, ich bin auch neu hier , finde es aber sehr schön, wie nett hier doch alle sind. werd jetzt geleich mal bei dir stöbern und wünsch dir natürlich viel Erfolg mit deinem neuen Shop. Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir rein, freue mich über jeden Besucher;-)
Liebe Grüsse
Bianka

Linalinchen-1 26.11.2009 07:32

artandfun

Hallo Annett,

herzlich willkommen .
super, tolle Bilder die du machst.
Weiterhin viel Spaß wünscht dir
Anja

artandfun 26.11.2009 08:15

BabsM

Hallo Annett,

Du machst super Bilder.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und ganz viel Erfolg.

LG
Babs

BabsM 26.11.2009 08:37

Annetts-Atelier

Hallo alle miteinander ;-)