Forum > Willkommen > Hallöchen...mich gibt`s jetzt auch!

Midnight_bird

Hallo an alle Selbstgemachtes-Begeisterte!

Zugegeben, ich bin hier schon länger Mitglied, aber nun habe ich auch endlich meinen eigenen Shop! Juhu!

Um mich mal vorzustellen: Ich bin ein junges Mädel, das für sein Leben gerne kreativ ist. Egal ob nähen, häkeln, stricken, Schmuck herstellen...hauptsache ich kann schöne Dinge erstellen. Nur mit dem Malen haperts noch ein bissl, aber ich bin dran. *grins*

Würde mich freuen, von euch zu hören und eure Meinung zu meinen Artikeln zu erfahren...

Liebe Grüße

Midnight_bird 11.11.2009 18:05

Ariane2101

Hallo, wünsche dir viel Erfolg und Spass. Bin hier noch ziemlich neu, werde aber gleich mal bei dir stöbern gehen.
LG Ariane

Ariane2101 11.11.2009 18:09

liebevolle-kleinigkeiten

Grüss Dich Midnight-bird,
ich war natürlich schon Deinen Shop anschaun. Als Erstes: Deine gehäkelten Ketten und Armbänder sind wunderbar; Deine genähten Sachen hübsch und vor allem sehr sauber gearbeitet! Hätte zwei Bitten an Dich:
Du bietest Schmuck und "Genäh(r)tes" an. Upps, kleiner Fehler passiert, gell?
und zweitens: Bitte nimm die hässliche Holzgliederpuppe nicht zum Präsentieren Deiner hübschen Schmuckstücke, da geht soviel verloren - nur als Tipp, bevor Du noch viele Sachen einstellst, was ich hoffe.
Ich wünsche Dir viel Spass und Verkäufe hier. Ich liebe es, wenn junge Mädchen so kreativ sind.
Herzliche Grüsse, Erika.

liebevolle-kleinigkeiten 11.11.2009 20:13

Sweet_cherry

Hallo,schöne Sachen hast du in deinem Shop!
Wünsch dir viel Freude und Erfolg hier!!
LG Moni

Sweet_cherry 11.11.2009 21:42

bastelzwerg1968

♥-lich Willkommen!
Wünsche Dir weiterhin viele kreative Einfälle und viele nette Kunden, die die Arbeiten zu schätzen wissen
LG

bastelzwerg1968 12.11.2009 07:40

One_happyfamily

Herzlich Willkommen bei Dawanda ♥ wuensch Dir viel Spass und viel Freude hier ♥ und natuerlich auch jede Menge Erfolg mit Deinen Sachen ♥♥♥
VLG
Steffi

One_happyfamily 12.11.2009 13:45

Zorica

Herzliches willkommen auch von mir...........

finde deine Sachen auch superschön, wünsch Dir viel Erfolg:-)

LG
Sonja

Zorica 12.11.2009 15:11

Midnight_bird

Hey...
danke euch allen schonmal für die nette Begrüßung.

Midnight_bird 12.11.2009 19:00

miniminz

Na dann herzlich willkommen,und viel Erfolg mit Deinem Shop!

miniminz 13.11.2009 18:49

Midnight_bird

Danke auch dir Miniminz

Midnight_bird 25.11.2009 17:45

Neue Nachricht hinterlassen

_