Rambazamba Rabattz -15% auf alle gekennzeichneten Produkte In teilnehmenden Shops vom 21.05. bis 28.05.2013. Versandkosten bleiben unverändert bestehen. Kind, Baby, Material Jetzt sparen

Forum > ARCHIV > Grosse Rabattaktion in meinem Shop wegen Umzug aus Deutschland (Schmuckteile und Verpackung)

Bag-a-bond

Liebe Dawanda Freunde,

da ich bald aus Deutschland umziehe, möchte ich meine Gepäcke so schlank wie möglich machen. Deswegen mache ich eine "Alles muss raus Aktion" bei allen meinen Produkten. Bis 25.03 habt Ihr die Möglichkeit, alle Produkte bei mir im Shop mit großen Rabatten einzukaufen.
Ich mache den 30% Rabatt bei der Bestätigung des Einkaufs, bitte verläßt Euch drauf, dass ich es tue. Ich finde es für mich einfacher so zu machen, statt alle Produkte in der "Sales" Kategorie einzustellen.
Da ich vermeiden möchte, rabattierte Angebote für 0,80 Euro bestellt zu bekommen, muss man für mindestens 5,00 Euro bei mir einkaufen.

Ich lade Euch alle ein, meine Laden zu besuchen, vielleicht findet sich was für den einen oder anderen.

Schönen Gruß und vielen Dank!

Maria

Bag-a-bond 12.03.2012 18:20

Neue Nachricht hinterlassen

Herzlichen Dank! Es wurde eine E-Mail an Deine Adresse versandt. Erst nach Bestätigung dieser E-Mail werden wir Dir Newsletter schicken.
_