DaWanda - Online-Marktplatz für Selbstgemachtes und Unikate

Forum > Einkaufen auf DaWanda > Aktion mit Moo: Gratis-Visitenkarten / versandkostenfreie MiniCards

christeliane
Dawandy

Liebe Community,
wir haben unsere Partnerschaft mit Moo verlängert und zwei tolle Angebote für Euch. Testet doch auch mal die tollen Visitenkarten von Moo, wo Ihr jede Rückseite verschieden gestalten könnt (z.B. mit Fotos Eurer Produkte):

Zum Ausprobieren 50 Gratis-Visitenkarten (Ihr zahlt nur die Versandkosten von 4,25 Euro) für Erstbesteller bei Moo. Hier geht's los:
http://uk.moo.com/de/partner/dawanda-VISITENKARTEN/?utm_source=dawanda&utm_medium=partner&utm_campaign=free+50+de

Und alle, die schon bei Moo bestellt haben, können versandkostenfrei die MiniCards testen (Achtung, nur bis 4. Oktober!). Hier geht's los:
http://uk.moo.com/de/partner/dawanda-versandkosten/?utm_source=dawanda&utm_medium=partner&utm_campaign=free+minicard+shipping+de

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren. Noch mehr Tipps zum Thema Visitenkarten gibt es übrigens im Verkäuferportal:
http://de.dawanda.com/cms/c/de/Verkauferportal/34-Erfolgreich-verkaufen/130-Deinen-Shop-vermarkten/p118-Visitenkarten-Flyer-mehr

Und hier könnt Ihr Euch ein DaWanda-Logo herunterladen, um es auf die Vorderseite mit Euren Kontaktinformationen einzubinden:
http://dawandaimages.s3-external-3.amazonaws.com/uploads/Marketing/DaWandaLogo.jpg

Euer DaWanda-Team

christeliane 21.09.2010 10:58

annie71

Toll, die Visitenkarten, habe meine Bilder hochgeladen und sie für die Karten verwendet...tolles Material und Druckqualität!!!

Kann ich nur empfehlen!

annie71 13.10.2010 12:54

myroomDAWANDA

Hab heute meine Gratis-Visitenkarten erhalten..

-suuuper Qualität
-tolles Material
-witzige Aufbewahrungsbox :-)

RICHTIG GUT!!!

myroomDAWANDA 05.02.2011 15:52

mhmodeschmuckDAWANDA

in dem Fall werd ich´s auch mal ausprobieren

mhmodeschmuckDAWANDA 17.12.2011 23:40

Artenvielfalt

Ich hab mir das auch schon angeschaut, werde von dem Angebot auf jeden Fall Gebrauch machen

Artenvielfalt 27.12.2011 11:46

Boheme-Spirit

Wie sind die Visitenkarten geworden? Mich würde vielleicht etwas das Moo Logo darauf stören... ich meine, einem geschenkten Gaul schaut man nicht... Ihr wißt schon... aber findet Ihr das alle gut?

Ich denke, wenn ein Produkt mich überzeugt, dann bin ich auch später gewillt, wieder dort zu kaufen. Bzw. überhaupt zu kaufen, wenn das erste Produkt kostenlos war.

Boheme-Spirit 17.01.2012 19:24

ideenreich-berlin

Ich finde es einfach genial, dass man da für 100 Karten 100 verschiedene Motive hochladen kann - und das zu dem vergleichsweise unschlagbaren Preis.
Die Karten sind meines Erachtens nach eher besser als die vieler anderer der Großen im Internet, mit der Qualität meiner (inzwischen auch nicht mehr wirklich) kleinen Hausdruckerei hier vor Ort können sie aber natürlich nicht mithalten.
Ich habe übrigens keine Karten mit Moo und DaWanda drauf bestellt, sondern gleich welche mit (nur) meinem eigenen Logo bezahlt :-)

ideenreich-berlin 17.01.2012 19:43

individu-ELLE

Gibt es momentan diese Angebote noch?

individu-ELLE 12.03.2012 16:18

Tamis

Ich habe die Moo Karten vor ein Par Wochen bestellt und bin voll begeistert! Echt nur Versandkosten und dafür 50 wunderschöne und verschiedene Visitenkarten.

Tamis 21.06.2012 19:42

Tamis

Ich habe die Moo Karten vor ein Par Wochen bestellt und bin voll begeistert! Echt nur Versandkosten und dafür 50 wunderschöne und verschiedene Visitenkarten.

Tamis 21.06.2012 19:44

lilastern12

Ich bin heute auch mal tätig geworden und habe gleich mal ein paar bestellt, bin schon gaaaaanz gespannt! :)

lilastern12 24.09.2012 21:19

lilastern12

Ich bin heute auch mal tätig geworden und habe gleich mal ein paar bestellt, bin schon gaaaaanz gespannt! :)

lilastern12

Cinchen

Super tolle Aktion!!! :) Hatte letzte Woche auch Kärtchen erstellt und bin gespannt, wie sie aussehen werden. Danke dawanda :)

Cinchen 27.10.2012 11:45

Queensmade

Die Karten sind traumhaft schön, kann sie nur empfehlen. Habe gerade nachbestellt.

Queensmade 31.10.2012 08:16

CookieLove

Heute kam meine Lieferung. Ich bin total begeistert von den Karten und finde sie so schön. Wenn ich sie alle verbraucht habe werde ich auf jeden Fall wieder welche bestellen. Auch die Lieferung ging sehr schnell. 1 Woche schneller als erwartet.

CookieLove 02.11.2012 18:22

naehfreude-shop

Ich hab die Aktion auch schon genutzt, die Karten sind wirklich toll! MOO hat insgesamt ein sehr tolles Angebot an Produkten, ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich mir Postkarten machen lasse. Besonders toll finde ich, dass man verschiedene Designs bekommt. :)

naehfreude-shop 03.11.2012 23:24

Neue Nachricht hinterlassen