Forum > Angebote & Aktionen > PROMOBAG Aktion "Langer DaWanda-Sommer" 2009
Allerliebstes 16.01.2009 09:21Da ich den Frühling kaum erwarten kann - vom Sommer ganz zu schweigen - kam mir die Idee einer "Langen DaWanda-Sommer Promobag Aktion".
Vielleicht haben einige von Euch Lust, Give Aways in sommerlichen Farben herzustellen?
Über zahlreiche Teilnehmer wäre ich glücklich. :)
Kurz etwas zu den von mir gedachten Eckdaten:
Starten würde die Aktion am 1.Juli.
Teilnehmerzahl - unbegrenzt, einfach mal gucken, wer Lust hat, mitzumachen.
Jeder Teilnehmer schickt bitte mindestens 10 kleine Geschenke, welche die Maße 25 x 20 cm nicht übersteigen sollten.Pro Bag sind jeweils 5 Geschenke eingeplant, der Preis wird später festgelegt. Ihr habt natürlich Mitspracherecht. :)
Ich werde keinen Fotokarte o.ä. drucken und bitte Euch daher, mir jeweils ca. 100 Visitenkarten, Postkarten oder Flyer zu schicken.
Diese würde ich dann zusätzlich in hübsch bedruckten, kleinen Papiertütchen verpacken, damit sie nicht lose im jeweiligen Promobag herumfliegen. Ich denke, das ich mal etwas anderes. Allerdings möchte ich die ursprüngliche Form der Promobags wahren - daher eben die Visitenkarten, denn die gehören meiner Meinung nach einfach dazu.Wohin gespendet wird, dürft natürlich Ihr entscheiden, über zahlreiche Vorschläge wäre ich dankbar.
Jetzt bin ich gespannt, ob Interesse besteht. :)
Herzliche Grüße, Fine.
romi89 16.01.2009 09:53Wird es nicht ein bißchen viel "Promobag"?
Nicht falsch verstehen, ich finde diese Aktionen super, habe auch schon selbst daran teilgenommen.
Nur ich denke, dass sich das Besondere daran schön langsam aufreibt, wenn jeden 2. Monat eine neue ähnliche Aktion gestartet wird. Denkt Ihr nicht, dass die Käufer "müde" werden?Ist nur meine persönliche Meinung!
LG
Elfriede
Allerliebstes 16.01.2009 10:01Meiner Meinung nach sollte / könnte man, gerade jetzt, wo durch die neue Gebührenstruktur viele Verkäufer "gegangen" sind, etwas mehr Werbung für DaWanda und eben für uns machen.
Ich persönlich finde jede neue Aktion spannend. Denn jede Aktion ist doch auf ihre Art und Weise einzigartig.
Aber wie gesagt, ich möchte sehen, ob Interesse besteht. Es wäre schade, wenn gerade eine Aktion im Sommer keinen Anklang finden würde.
Liebe Grüße
Allerliebstes 16.01.2009 10:46Nun ist es natürlich schade, eine neue Aktion gleich mit einem, nun ich sage mal, leicht negativem Statement zu beginnen. Ich hoffe allerdings, dass nicht allzu viele von Euch eine ähnliche Meinung haben. :)
Ich finde, gerade im Sommer ist eine Promoaktion toll, denn, wenn ich mich an das letzte Jahr erinnere, haben viele über mangelnde Verkaufzahlen gestöhnt. (:
Es wäre mir wirklich wichtig, wenn diese Aktion Anklang finden würde.
Allerliebste Grüße, Fine
UnikateausderLueneburgerHeide 16.01.2009 11:43Und weil Sophie weiss was sie tut sind wir dabei :-)
IlonasSchmuckstuebchen 16.01.2009 15:28Hallo Fine, na klar, ich bin auch dabei. Im Sommer gibt es ja sonst wenig Grund zum Feiern, da können die Promobag Geschenke mit auf die Grillparty genommen werden, hihi. Und bis dahin denken die ersten sowieso schon wieder an Weihnachtsgeschenke. Kurz gesagt, ich finde, super Idee für´s Sommerloch!
Liebe Grüße,
Ilona
glitzerwelt 16.01.2009 15:46ganz ehrlich???
ich finde es auch ein wenig zuviel promo-aktionen. es kommen ja jetzt noch 2 eine für mai und noch eine, hab ich bereits vergessen. das ist zu kurz hintereinander. aber klar drücke ich euch für diese aktion die daumen!
lg alex
Allerliebstes 16.01.2009 15:54Richtig, es sind einige Aktionen, aber meiner Meinung nach nicht zu viele. :) Zumal die anderen Aktionen ja auch Anklang finden, bzw. dort niemand mosert, es seien zu viele. (:
@Ilona
Toll, dass du dabei bist. An genau eben dieses Sommerloch habe ich auch gedacht. :)
Allerliebstes 16.01.2009 17:09Ich möchte an dieser Stelle noch einmal kurz darauf hinweisen, dass dies KEIN Thread ist, in welchem diskutiert werden soll, ob es momentan zu viele Promoaktionen gibt.
Ich suche lediglich Teilnehmer an einer im Juli geplanten Sommer-Promo-Aktion. :)
Bereits dabei sind:
1. UnikateausderLueneburgerHeide
2. IlonasSchmuckstuebchen
3. Allerliebstes
4. VintageTreasuresDa bis zum Sommer noch mehr als genug Zeit ist, müsst Ihr Euch nicht sofort entscheiden, teilzunehmen.
Wie gesagt, ich freue mich über jeden, der mitmachen möchte. :)Liebe Grüße, Sophie
Manzanita 16.01.2009 18:11Ich würde auch gerne mitmachen!
Liebe Grüße,
Helga
Allerliebstes 17.01.2009 08:46Hallo Helga, es freut mich, dass du mitmachst!
Vielleicht mag sonst noch jemand? :)
Casa-di-Falcone 17.01.2009 09:29Hallo Sophie,
auch wir machen wieder mit ;)
Liebe Grüße, Anna
ARTWANDEL 17.01.2009 12:16Hallo Sphie,
ich bin auch gerne dabei.
Viele Grüß
Nieves
minipunkt 17.01.2009 13:30Hallo liebe Sophie,
wir würden auch gerne mitmachen^^
Schön - dass Du diese Aktion startest!
Viele bunte Grüße,
Christina & Sebastian vom minipunkt Team
Allerliebstes 17.01.2009 15:18@ Anna
Das Ihr dabei seid freut mich natürlich ganz besonders. :)
Und super, dass auch Artwandel und die Minipunkt's mit den tollen Briefumschlägen mitmachen. (:
3. Allerliebstes
4. VintageTreasures
5. Casa-di-Falcone
6. ARTWANDEL
7. minipunkt
8. PepperoenchenLiebe Grüße, Sophie
Manzanita 17.01.2009 16:29Ich fehle noch auf der Liste ;-)
lg, Helga
Allerliebstes 17.01.2009 16:48Ach Gott Helga, wie peinlich. =/
3. Allerliebstes
4. VintageTreasures
5. Casa-di-Falcone
6. ARTWANDEL
7. minipunkt
8. Pepperoenchen
9. ManzanitaJetzt aber... :)
Bitte entschuldige!
Manzanita 17.01.2009 16:59Kein Problem!
uschilise 18.01.2009 00:08Ich möcht auch gern :)
Schön dass Ihr schon an den Sommer denkt, da wird mein Januar-Blues gleich viel kleiner... ;)LG Sandra
Allerliebstes 18.01.2009 12:26Hallo Sandra,
ich wäre fürs Erste auch mit dem Frühling zufrieden. :)
Klasse, dass du mitmachst!
Hat vielleicht noch jemand Lust? (:

Zurück