Xmasmarket_de

Angebote & Aktionen > Promobags 5. Runde

Maschenhexe

Hallo!

Die 4. Runde ist schon voll und ich würde gerne die 5. Promobag-Aktion übernehmen.

Ich möchte 40 Promobags machen und dazu brauche ich 15 Teilnehmer, je ca. 10 kleine unzerbrechlige Teilchen (mit Visitenkarten versehen) und 30 extra Visitenkärtchen/flyer (höchstens Postkartengröße).

Wer teilnehmen möchte, bitte bei mir melden und dann innerhalb der nächsten 3 Wochen die Produkte schicken, damit wir bald nach der Aktion von pastime starten können.

Als Preis schlage ich wie bisher 3 Euro vor, davon gehen 2,70 Euro Spende ab (Vorschläge erwünscht), 0,30 € sind für meine Unkosten (Kuverts, Beutelchen, Klammern etc.).

Freue mich über eure Rückmeldungen.

Viele liebe Grüße an alle

Brigitte

Maschenhexe 12.06.2008 15:33

Maschenhexe

Hallo!
Es haben sich sofort nach dem Aufruf zwei Teilnehmerinnen gemeldet, also sind wir schon zu dritt.

Weitere (12) Interessenten bitte bei mir melden, damit ich mit der Planung beginnen kann.

1. Elfenzaubereien
2. holly-cards
3. Maschenhexe

Liebe Grüße an alle

Brigitte

Maschenhexe 13.06.2008 08:36

muybien

Hallooo ;)

Also ich bin auch dabei! Danke schonmal
für die Organisation und Mühe, die du dafür aufbringst.

Liebe Grüße,
Franziska

muybien 14.06.2008 17:33

pipilotta

Hallo Brigitte,
würde auch gerne mitmachen.
Liebe Grüße Wiebke

pipilotta 14.06.2008 18:43

Maschenhexe

Neuester Stand:

wir sind jetzt schon 8 Teilnehmer.

Also: 7 Plätze sind noch frei!!!

Freue mich über weitere Interessenten/Teilnehmer, meldet Euch bitte in den nächsten Tagen!

Viele Grüße

Brigitte

Maschenhexe 15.06.2008 15:02

chinguri

moin moin!

das läuft ja hier wie am schnürchen ;-)
eine promo-aktion nach der anderen!

ich könnte dir noch meine duftpost® grußkarten schicken!
o.k.?
herzliche grüeß aus bremen _ uli

http://de.dawanda.com/product/272977-duftpost-die-sinnliche-grusskarte-reiben-und-riechen

chinguri 16.06.2008 09:45

Maschenhexe

Hallo,

das geht hier wirklich schnell mit den Meldungen!

Hier die ersten 10 Teilnehmer:

1. Elfenzaubereien
2. holly-cards
3. Stoff/Knopf-shop (Home-Impressions-for-you)
4. Kleinesbienchen
5. Muybien
6. Pippilotta
7. KlaraKlawitter
8. QuiltundPatch
9. Chinguri
10. Maschenhexe

Also: es sind noch 5 Plätze frei!
Einsendeschluss: ca. 4. Juli 2008

Wer Zeit und Lust hat mitzumachen, bitte melden!

Vielen Dank für das rege Interesse, frohes kreatives Schaffen und viele Grüße

Brigitte

Maschenhexe 16.06.2008 12:03

Elfenglitzereien

Hallo Brigitte!

Ich bin auch dabei!
Meine Sachen gehen bald auf die Reise!
Herzliche Grüße

Birgit

Elfenglitzereien 16.06.2008 15:47

Elfenzaubereien

Hallo Brigitte,
nette kleine Pralinees sind auf dem Weg zu Dir. Nochmals vielen, vielen Dank für deine Mühen.
Liebe Grüße Sabine

Elfenzaubereien 16.06.2008 17:56

Maschenhexe

Hier die neuesten Infos für die Teilnehmer:

Wir sind nun schon 11 Teilnehmer (neu dazu: Elfenglitzereien)und die ersten Sachen sind auch schon unterwegs an mich. Ihr seid ja superschnell!

Ich möchte die Sachen in die bunten Organzasäckchen, welche ich auch in meinem shop im Angebot habe, verpacken. Dazu drucke ich noch einen bunten Papierstreifen mit dem DaWanda-Logo und der Aufschrift „Promobag“ aus, den ich dann oben an den Promobags anbringe (habe ich auf den Fotos der 3. Aktion gesehen und gefiel mir sehr gut).

Von DaWanda bekomme ich auch noch 20 Werbepostkarten, die ich beilegen kann, einige habe ich selbst noch.
Vielleicht hat der eine oder andere von Euch noch ein paar übrig und evtl auch Verschlussklammern für die Warensendungen, dann muss ich nicht extra welche kaufen?! Wäre super!

Habe mir überlegt, dass es nicht schlecht wäre, die vollen 3 Euro Kaufpreis der Spendenaktion zuzuführen (Vorschläge hierzu erwünscht!!).
Ich würde dann für Porto/Verpackung pauschal 2 € verlangen (Ausland 2,35 €). Darin enthalten sind dann € 1,65 für die Warensendung, 0,15 € DaWanda-Gebühr und 0,20 € pauschal für mein Verpackungsmaterial.
Da diese 0,20 € aber nicht ganz reichen, übernehme ich die weiteren Kosten selbst (sehe ich als Werbekosten für meinen shop, der ja durch die Aktion bekannter wird).
Falls Ihr hier einen anderen Vorschlag oder Einwände habt, bitte mailen! War nur mal so eine Idee!

Auf meiner Homepage (www.maschenhexe.de) habe ich zur Info für die Teilnehmer eine Seite eingerichtet, auf der ich demnächst ein paar Fotos einstellen werde, damit Ihr schon vor dem Verkauf sehen könnt, wie alles wird.

So, nun wünsche ich allen Fussballinteressierten einen schönen Fussballabend und freue mich auf Eure Briefe und Päckchen...

Brigitte

Maschenhexe 16.06.2008 19:13

QuiltundPatch

Liebe Brigitte,
ein ganz großes Kompliment an Dich für die Mühe, die Du Dir machst.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.
Mit Deinen Vorschlägen bin ich natürlich einverstanden.
LG
Carola

QuiltundPatch 16.06.2008 19:36

kleinesbienchen

super, ich bin mit deinen vorschlägen einverstanden :-)
bin schon fleissig am arbeiten und schicke dir die sachen so schnell wie möglich
lg michaela

kleinesbienchen 17.06.2008 11:52

pipilotta

Das hört sich doch schon richtig gut an. Werde nun auch weiter fleißig sein, damit meine Sachen schnell fertig werden.
LG

pipilotta 17.06.2008 14:06

my-meerkat

Hallo Brigitte,
ich mache mich morgen gleich an die Arbeit. Vielen Dank für Dein Engagement!
Liebe Grüße
Doro

my-meerkat 17.06.2008 18:06

EloKunstArt

Hallo,
ich möchte auch gerne mitmachen.
Habt Ihr noch platz ??

Lieben gruss
Elke

EloKunstArt 17.06.2008 20:36

Maschenhexe

Hallo Elke!
Schön, dass Du dabei bist, wir haben noch Platz! LG
Brigitte

An alle:

es sind noch 2 Plätze frei!!!!

Maschenhexe 17.06.2008 21:11

Sonena

Hallo Brigitte,
wenn das immer noch der Fall sein sollte, hätte ich gerne einen davon.

LG,
Angela

Sonena 18.06.2008 11:28

wandeltrachten

Hallo Brigitte,
ich wär auch gern dabei, aber komm leider erst am Wochenende dazu, das Paket fertig zu machen, ich hoffe, das ist ok?
Viele Grüße
Andrea

wandeltrachten 18.06.2008 11:28

Maschenhexe

Hallo!
Wir sind nun vollzählig!
Hier die 15 Teilnehmer:
1. Elfenzaubereien
2. holly-cards
3. Stoff/Knopf-shop (Home-Impressions-for-you)
4. Kleinesbienchen
5. Muybien
6. Pippilotta
7. KlaraKlawitter
8. QuiltundPatch
9. Chinguri
10. Elfenglitzereien
11. my-meerkat
12. ElokunstArt
13. Sonena
14. Wandeltrachten
15. Maschenhexe

Von Elfenzaubereien und Elfenglitzereien habe ich schon Post bekommen - tolle Sachen ! - und die Spannung bei jedem Gang zum Briefkasten steigt.

Habe heute die Kritik zur 3. Promobag-Aktion gelesen und bin schon etwas verunsichert. Sollen wir irgendetwas ändern? Vorschläge erwünscht!
Da wir nur 15 Teilnehmer sind, wird bei uns sicherlich keiner von Visitenkarten "erschlagen". Und gerade die sind es ja, die wir "unters Volk" bringen möchten - Weiterverteilung erwünscht.

Ich kann leider nicht gut nähen und möchte die Sachen in die Organzasäckchen (gelb, rot, blau, grün) packen, die ich auch in meinem shop anbiete. Alternativ kann ich nur noch Plastiktüten anbieten. Wer eine bessere Verpackung hat - bitte her damit!

http://de.dawanda.com/product/293332-Organzabeutel-Geschenkverpackung-10-Stueck-4-Farben-zur-Wahl

Als Tipp für die Teilnehmer:
Ihr könnte evtl. auch noch eine Aktion für Euren shop mit anbieten - z.B. portofreier Versand, Rabatt, Verlosung usw. das zieht vielleicht auch mehr Interessenten in Eure shops.

Viele Grüße
Brigitte

Maschenhexe 18.06.2008 14:29

chinguri

... ich finde die beutel absolut o.k.!
prima, eben keine plastiktüte, und doch kann man schon einen blick auf den inhalt machen!
mit vorfreude auf das ergebnis _ uli

chinguri 18.06.2008 17:53

Neue Nachricht hinterlassen

del.icio.us   Mister Wong   Google  
DaWanda FrankreichDaWanda Vereinigtes KönigreichDaWanda Deutschland